Raum & Gender – eine inter- und transdisziplinäre Spurensuche

Activity: Talk or presentationGuest lecturesEducation

Tanja Mölders - Speaker

    Vortrag im Rahmen der Ringvorlesung: "Perspektiven der Kritik: Genderforschung inter- und transdisziplinär"
    18.12.2013

    Event

    Ringvorlesung "Perspektiven der Kritik:Genderforschung inter- und transdisziplinär" - 2013

    23.10.1329.01.14

    Oldenburg, Germany

    Event: Seminar

    Recently viewed

    Researchers

    1. Michael Friedrichs

    Activities

    1. Teaching: Autocracies in International Relations (winter semester 2018-19, bachelor Political Science)
    2. Workshop: „Musik und Region 2.0 – Chancen der Nachwuchsförderung in den Kanälen den Web.“
    3. Antipopulismus und demokratische Subjektivierung
    4. Digitalisierung in der medizinischen Ausbildung.: Die Inverted Classroom Methode. Nur ein Trend oder die erwartete Revolution in der Hochschulbildung?
    5. Leben für die Wissenschaft - Entscheiden für die Forschung - 2019
    6. 28th International Congress of Applied Psychology - ICAP 2014
    7. Fakultät Management und Technologie (Organisation)
    8. Herstellerneutrale Repräsentationsformen 2010
    9. b-books (Verlag)
    10. International Seminar “Education for Sustainable Development and Biodiversity” - 2009
    11. Legitimierung oder Gewinn: Was motiviert große deutsche Unternehmen für Nachhaltigkeit?
    12. 26. Kongress für Fremdsprachenforschung der DGFF - 2015
    13. Reflexive Multikriterielle Evaluation – Ein Instrument zur antizipativen Konfliktminderung bei Strategieentscheidungen im Küstenschutz
    14. Plenary Round Table: Cross-disciplinary perspectives of creativity and sustainability
    15. Sind die Deutschen die Lehrmeister Europas?
    16. Biodiversity and ecosystem funtions in annual oil seed production: Camelina and pennycress double-cropping in Germany
    17. Adaptation of Redistribution Preferences or Cultural Resistance. A Study of Migrants in Germany
    18. Evaluation der Special Olympics Handball-Nationalteams
    19. Dozierendenperspektive zu akademischen Kompetenzen von Studierenden in der Studieneingangsphase