Kooperation und wissenschaftliche Begleitung von kooperativer LehrerInnenbildung - am Beispiel des Projekts: Theorie-Praxis-Vernetzung in den drei Handlungsfeldern "Heterogenität und Inklusion", "Kompetenzorientierte Unterrichtsgestaltung", "Professionsbezogene Unterstützungsangebote" im ZZL-Netzwerk

Activity: Talk or presentationPresentations (poster etc.)Research

Sabrina Kulin - Speaker

    27.03.201728.03.2017

    Event

    Vernetzung von Fachwissenschaften, Fachdidaktiken und Bildungswissenschaften 2017

    27.03.1728.03.17

    Potsdam, Germany

    Event: Workshop

    Recently viewed

    Publications

    1. § 394 Berichte der Aufsichtsratmitglieder
    2. § 64 Verordnungsermächtigung
    3. Gender Greenstreaming
    4. Annäherung an eine Fachdidaktik Nachhaltigkeit mit Beispielen aus dem Berufsfeld Ernährung
    5. Alle Kinder für eine Schule – eine Schule für alle Kinder?
    6. Frühwarnindikatoren und Krisenfrühaufklärung
    7. Antimicrobial activity of pharmaceutical cocktails in sewage treatment plant effluent
    8. Voto en el extranjero
    9. Grüne Transformation in Deutschland-nur mit echter Energiewende ein ökologischer und ökonomischer Erfolg
    10. Gegen die hohen Energiepreise hilft nur Unabhängigkeit vom Öl
    11. Rezension zu Christina Hünsche: "Textereignisse und Schlachtenbilder. Eine sebaldsche Poetik des Ereignisses", Bielefeld: Aisthesis Verlag, 2012
    12. University-School Partnerships in Teacher Education in Germany
    13. Die künftige Vereinbarkeit des EEG mit Verfassungs- und Europarecht
    14. Ehrenamtliches Engagement für Geflüchtete in Deutschland
    15. Feste sprachliche Einheiten in Erpresserbriefen
    16. Nachhaltigkeitsmanagement und Innovationsfähigkeit im Mittelstand
    17. Gesundheitsförderung für Mitarbeiter in sektorenübergreifenden Versorgungskonstellationen – worauf es ankommt und wie sie gesteuert werden kann
    18. Komik im (kinder)literaturtheoretischen Diskurs.
    19. Stabilitäten und prognostische Validitäten der Mathematikleistungen
    20. Was Ärzte und Pflegedienstmitarbeiter über Arzneimittelrückstände im Wasserkreislauf wissen und wie sie damit umgehen
    21. Linking Sustainability-related Stakeholder Feedback to Corporate Sustainability Performance