Forschungszentrum Jülich GmbH

Activity: Visiting an external institutionVisiting an external academic institutionResearch

Martin Warnke - Visiting researcher

Feldforschung mit Prof. Dr. Britta Schinzel am Forschungszentrum Jülich am Institut Computational and Systems Neuroscience und Theoretical Neuroscience, Prof. Dr. Markus Diesmann und Prof. Dr. Sonja Grün zu Fragen der Computersimulation in neurophysiologischer Forschung
11.11.201512.11.2015

Recently viewed

Activities

  1. Return intentions of Spanish migrant nurses: The impact of individual, social and job factors.
  2. Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau
  3. Akademie für Raumforschung und Landesplanung (ARL) (Externe Organisation)
  4. Lachen am Rand der Zeit. Walter Benjamin und der Humor in der Zwischenkriegszeit
  5. Reichsuniversität Groningen
  6. Blinde Flecken der Occupational Health Psychology [The blind spots of occupational health psychology].
  7. 53rd Annual Conference of the German Ecological Society
  8. Akademie für Raumforschung und Landesplanung (ARL) (Externe Organisation)
  9. Volkswagen Group (Germany) (Externe Organisation)
  10. Europarechtsdialog im Auswärtigen Amt – Umgang der EU mit Blockaden im Rat
  11. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft e.V. (Externe Organisation)
  12. Gangarten des Lesens. Intersektionale Perspektiven auf eine elementare Kulturtechnik
  13. Eine kleine Reise durch die faszinierende Welt der Ameisen
  14. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft e.V. (Externe Organisation)
  15. Juniorprofessur für Psychologie, insbesondere Transformation der Arbeitswelt (Organisation)
  16. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft e.V. (Externe Organisation)
  17. Juniorprofessur für Psychologie, insbesondere Transformation der Arbeitswelt (Organisation)
  18. Vertrauen und Interaktion – Ausgewählte Perspektiven für den gemeinsamen Auftakt des Symposiums.
  19. Landschaft im Wandel– Vergangenheit verstehen, Zukunft gestalten
  20. Zeitbedürfnisse und schulische Praxis - ein lösbares Spannungsfeld? Bildungs-Zeiten und Zeit-Pädagogik im Ganztag