Forschendes Lernen im inklusiven naturwissenschaftlichen Unterricht

Activity: Participating in or organising an academic or articstic eventExternal workshops, courses, seminarsEducation

Elisabeth Hofer - Speaker

21.11.2022
Forschendes Lernen im inklusiven naturwissenschaftlichen Unterricht

Event

Forschendes Lernen im inklusiven naturwissenschaftlichen Unterricht

21.11.2221.11.22

Neu Wulmstorf, Lower Saxony, Germany

Event: Workshop

Recently viewed

Publications

  1. Sattelfest beim Sattelfest?
  2. Climate Sceptics or Climate Nationalists? Understanding and Explaining Populist Radical Right Parties’ Positions towards Climate Change (1990–2022)
  3. Business Concentration Data for Germany
  4. The Origins of Parliamentary Agenda Control
  5. Delineating the interplay between subjective safety and country image in influencing international tourists’ extrinsic travel motives
  6. Selbst is(s)t der Mann - Essen kochen in der Jugendarbeit
  7. Forschendes Lernen im Langzeitpraktikum
  8. Kooperationsverhalten niedergelassener Ärzte in Norddeutschland
  9. Regulierung von Stimmrechtsberatern nach ARUG II
  10. Selbstentdeckendes und problemorientiertes Lernen in Studiengängen Sozialer Arbeit
  11. Klangwesen
  12. Innovative IT-gestützte Ansätze zur Bewertung der Gesprächsqualität in Telefonverkaufsgesprächen
  13. Entropy
  14. Äußere Souveränität
  15. Die Privatisierung des Politischen bei Carl Schmitt
  16. Strategien für den Regierungswechsel
  17. Ambulantisierung der Jugendhilfe - Entwicklungsmöglichkeit oder Sackgasse
  18. Effects of orientations to happiness on vocational identity achievement.
  19. Ein unmöglicher Blick von außen
  20. Popular music in ex-Yugoslavia between global participation and provincial seclusion
  21. Degraded creep resistance induced by static precipitation strengthening in high-pressure die casting Mg-Al-Sm alloy
  22. Impact of land transformation, management and governance on subjective wellbeing across social–ecological systems
  23. Evaluation eines Emotionsregulationstrainings als zusätzliche Behandlungskomponente in KVT-basierter Depressionstherapie
  24. Entwicklung und (Kosten-)Effektivitätsanalyse eines internetbasierten Programms für Personen mit Diabetes mellitus und depressiven Symptomen
  25. Die Leuphana Universität Lüneburg und die transkulturelle Wissenschaft