Current Opinion in Green and Sustainable Chemistry (Journal)

Activity: Publication peer-review and editorial workPeer review of publicationenResearch

Daniel Pleißner - Reviewer

    Current Opinion in Green and Sustainable Chemistry
    01.09.2017 → …

    Recently viewed

    Publications

    1. Probleme des Datentransfers bei der Zusammenarbeit von Schule und Jugendhilfe
    2. Der "Bologna -Prozess" an der Universität St. Gallen: Eine inhaltliche Reform.
    3. Ausdruck, Ausstrahlung, Aura
    4. Digitale Kompetenzen im Wandel
    5. Professionalität in Bürgermeisterwahlkämpfen
    6. Auf dem Weg zu einer kritischen Theorie des Unternehmens
    7. A Research-Led Contribution of Engineering Education for a Sustainable Future
    8. A Sociological Reflection on the Concert Venue
    9. Are nascent entrepreneurs jacks-of-all-trades?
    10. Personality and new media
    11. § 354 Verwirkungsklausel
    12. Defeminizing Sustainability
    13. Unter Horizont
    14. Pflegende Angehörige - eine Selbstverständlichkeit?
    15. Unkonzentriert, aggressiv und hyperaktiv
    16. Wahrnehmungseffiziente Managementberichte
    17. Adrienne Windhoff-Heritier: Policy Analyse : eine Einführung
    18. Postkoloniale Erinnerung mit filmischen Mitteln
    19. Inclusive education for refugee students from Ukraine—An exploration of differentiated instruction in German schools
    20. A game theoretic model of the Northwestern European electricity market-market power and the environment
    21. Harnessing the biodiversity value of Central and Eastern European farmland
    22. Earth education
    23. Home ranges of Sand Lizards, Lacerta agilis (Squamata: Sauria: Lacertidae), along railway tracks
    24. Gelingensbedingungen von Schulentwicklungsprojekten
    25. New Methods of Text Production Process Research combined
    26. Zur Spaltung des Verstandes
    27. Wer von Rassismus nicht reden will
    28. Zuhören gestalten
    29. Kritische Metalle in der großen Transformation
    30. Kronzeuge ohne Krone?
    31. Sachunterricht für das 21. Jahrhundert. Mit dem Konzept Bildung für eine nachhaltige Entwicklung arbeiten