Zusammenspiel von Public und Tourismusmarketing
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Transfer
Standard
Zusammenspiel von Public und Tourismusmarketing. / Kreilkamp, Edgar. 
in: Public Marketing, Nr. 3, 2016, S. 20-22.
			
			in: Public Marketing, Nr. 3, 2016, S. 20-22.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Transfer
Harvard
Kreilkamp, E 2016, 'Zusammenspiel von Public und Tourismusmarketing', Public Marketing, Nr. 3, S. 20-22.
			APA
Kreilkamp, E. (2016). Zusammenspiel von Public und Tourismusmarketing. Public Marketing, (3), 20-22.
			
			Vancouver
Bibtex
@article{aedf458608ad4fe880e9d13a8454322c,
  title     = "Zusammenspiel von Public und Tourismusmarketing",
  keywords  = "Tourismuswissenschaften",
  author    = "Edgar Kreilkamp",
  year      = "2016",
  language  = "Deutsch",
  pages     = "20--22",
  journal   = "Public Marketing",
  issn      = "1867-4496",
  publisher = "New Business Verlag",
  number    = "3",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Zusammenspiel von Public und Tourismusmarketing
AU - Kreilkamp, Edgar
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Tourismuswissenschaften
UR - http://www.publicmarketing.eu/_data/Public_Marketing_03-2016_Inhalt-2.pdf
M3 - Zeitschriftenaufsätze
SP - 20
EP - 22
JO - Public Marketing
JF - Public Marketing
SN - 1867-4496
IS - 3
ER -
