Zur motivatorischen Wirkung von Unternehmensvisionen

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Zur motivatorischen Wirkung von Unternehmensvisionen. / Wegner, Ullrich.

Steuerung versus Emergenz: Entwicklung und Wachstum von Unternehmen: Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Egbert Kahle. Hrsg. / Ricarda B. Bouncken. 1. Aufl. Wiesbaden : Gabler Verlag, 2008. S. 243-261.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Wegner, U 2008, Zur motivatorischen Wirkung von Unternehmensvisionen. in RB Bouncken (Hrsg.), Steuerung versus Emergenz: Entwicklung und Wachstum von Unternehmen: Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Egbert Kahle. 1 Aufl., Gabler Verlag, Wiesbaden, S. 243-261.

APA

Wegner, U. (2008). Zur motivatorischen Wirkung von Unternehmensvisionen. in R. B. Bouncken (Hrsg.), Steuerung versus Emergenz: Entwicklung und Wachstum von Unternehmen: Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Egbert Kahle (1 Aufl., S. 243-261). Gabler Verlag.

Vancouver

Wegner U. Zur motivatorischen Wirkung von Unternehmensvisionen. in Bouncken RB, Hrsg., Steuerung versus Emergenz: Entwicklung und Wachstum von Unternehmen: Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Egbert Kahle. 1 Aufl. Wiesbaden: Gabler Verlag. 2008. S. 243-261

Bibtex

@inbook{7df6cf25ef214fdca21bc8d1ccb56f9b,
title = "Zur motivatorischen Wirkung von Unternehmensvisionen",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Ullrich Wegner",
year = "2008",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8349-0858-2",
pages = "243--261",
editor = "{ Bouncken}, {Ricarda B.}",
booktitle = "Steuerung versus Emergenz: Entwicklung und Wachstum von Unternehmen",
publisher = "Gabler Verlag",
address = "Deutschland",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Zur motivatorischen Wirkung von Unternehmensvisionen

AU - Wegner, Ullrich

PY - 2008

Y1 - 2008

KW - Betriebswirtschaftslehre

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8349-0858-2

SP - 243

EP - 261

BT - Steuerung versus Emergenz: Entwicklung und Wachstum von Unternehmen

A2 - Bouncken, Ricarda B.

PB - Gabler Verlag

CY - Wiesbaden

ER -