Zahlen, Größen, Räume

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransferbegutachtet

Authors

Der Entwurf eines einschließenden und umfassenden Mathematikbildes, auch für Kinder mit intellektueller Beeinträchtigung.
OriginalspracheDeutsch
ZeitschriftGrundschule
Jahrgang54
Ausgabenummer1
Seiten (von - bis)12 - 19
Anzahl der Seiten8
ISSN0533-3431
PublikationsstatusErschienen - 02.2022

Bibliographische Notiz

Titel der Ausgabe: Alle Kinder im Blick / Inklusion

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Belastung von Krankenhausabwasser mit gefährlichen Stoffen im Sinne §7a WHG
  2. Röntgenkontrastmittel, Quelle für die AOX-Belastung des Abwassers durch Krankenhäuser
  3. § 285 Herausgabe des Ersatzes
  4. Schuldrechtliche Ansprüche als carte blanche zur straflosen Selbstvollstreckung?
  5. Analphabetische Menschenfassungen
  6. LED und Ressourcen - kleine Mengen, große Wirkung
  7. Die Vollstreckung ausländischer freiheitsentziehender Strafurteile über das innerstaatliche Höchstmaß hinaus.
  8. Utopie, Physiologie und Technologie des Fernsprechens
  9. Biodiversitätsschutz durch Ausschreibungen und eine ergebnisorientierte Honorierung
  10. Typisch 'Englisch', typisch 'Deutsch'? Engländer in der deutschsprachigen und Deutsche in der britischen Kinder- und Jugendliteratur.
  11. Eschatologische Mitherrschaft
  12. Schüler und Sportunterricht
  13. Nachhaltiger Konsum – Wie Unternehmen Verantwortung für die Nutzung und Anwendung ihrer Produkte übernehmen können
  14. Die Strafbarkeit von Sport- und Minddoping bei Minderjährigen
  15. Organized labor, labor market imperfections, and employer wage premia
  16. Strategie und strategische Kommunikation
  17. IGLU 2006
  18. Auf Ungerechtigkeit antworten
  19. Welche wirtschaftsberufliche Bildung wollen wir?
  20. Resonanz und Subpolitik als subjektbezogene Zugänge zur Kritik der Nachhaltigkeit
  21. Mainstreaming of Sustainable Cotton in the German Clothing Industry
  22. Internationale Fahndung nach Personen – von Steckbriefen, Rotecken und Funksprüchen
  23. Didaktische Impulse zum Lehren und Lernen mit und über Künstliche Intelligenz
  24. Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung (IGLU)
  25. Die Bedeutung des Wesentlichkeitsprinzips in den Rechnungslegungs- und Prüfungsnormen
  26. Stützpunkte als Kern des Größenverständnisses und Grundlage des Schätzens
  27. Öffentlicher Personenverkehr
  28. Kommentierung der Art. 13, 16, 47, 48, 49, 51, 52, 53, 54, 55 EUV sowie Art. 237, 238, 239, 240, 241, 242, 243, 353, 354, 355, 356, 357, 358 AEUV
  29. Assessment of pharmaceutical waste management at selected hospitals and homes in Ghana
  30. Verminderte Kohleverstromung könnte zeitnah einen relevanten Beitrag zum deutschen Klimaschutzziel leisten
  31. Strategien und Grundformen der Kinder- und Jugendbeteiligung I
  32. City of Enterprise, City as Prey?
  33. Flucht und lateinamerikanische Konvivenz.
  34. Corporate Sustainability Management
  35. Verstehensprozesse bei der Bearbeitung realitätsbezogener Mathematikaufgaben: Klassische Textaufgaben vs. Zeitungstexte
  36. Aufgaben(orientierung) im kompetenzorientierten Englischunterricht wahrnehmen und planen lernen: Eine qualitative Studie zur Professionalisierung von Lehramtsstudent:innen
  37. § 50 Nachweispflichten
  38. Freilandforschung im Unterricht - Erforschung ökologischer Grundprinzipien am Beispiel von Laufkäfern verschiedener Lebensräume
  39. A company's constitution
  40. § 284 Ersatz vergeblicher Aufwendungen
  41. Soziale Kompetenzen von Fußballtrainern
  42. Buena Vista, die Musik Kubas
  43. Neighbourhood effects on herbivory damage and chemical profiles in short-rotation coppice willows and their hybrids