Wie viel Kritik darf‘s denn sein? Die Kategorie Geschlecht in der Nachhaltigkeitsforschung

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransferbegutachtet

Standard

Wie viel Kritik darf‘s denn sein? Die Kategorie Geschlecht in der Nachhaltigkeitsforschung. / Gottschlich, Daniela; Katz, Christine.

in: Politische Ökologie, Nr. 135, 2013, S. 136-139.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransferbegutachtet

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{1afb001ff2a34f9eb4ec9081833570f4,
title = "Wie viel Kritik darf{\textquoteleft}s denn sein?: Die Kategorie Geschlecht in der Nachhaltigkeitsforschung",
keywords = "Gender und Diversity, Nachhaltigkeitswissenschaft, Umweltplanung, Landschaftsentwicklung",
author = "Daniela Gottschlich and Christine Katz",
year = "2013",
language = "Deutsch",
pages = "136--139",
journal = "Politische {\"O}kologie",
issn = "0933-5722",
publisher = "oekom e.V.",
number = "135",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Wie viel Kritik darf‘s denn sein?

T2 - Die Kategorie Geschlecht in der Nachhaltigkeitsforschung

AU - Gottschlich, Daniela

AU - Katz, Christine

PY - 2013

Y1 - 2013

KW - Gender und Diversity

KW - Nachhaltigkeitswissenschaft

KW - Umweltplanung, Landschaftsentwicklung

M3 - Zeitschriftenaufsätze

SP - 136

EP - 139

JO - Politische Ökologie

JF - Politische Ökologie

SN - 0933-5722

IS - 135

ER -