Was nützt dem Lehrer pädagogische Theorie?
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Schulwirklichkeit und Wissenschaft : Ausgewählte Kongressbeiträge von Didaktikern, Pädagogen, Psychologen |
Herausgeber | Friedrich Christian Sauter |
Anzahl der Seiten | 20 |
Verlag | Verlag Dr. Kovač |
Erscheinungsdatum | 2003 |
Seiten | 21-40 |
ISBN (Print) | 3-8300-0873-2 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2003 |
Veranstaltung | Dialogkongress zum Thema ,,Schulwirklichkeit und Wissenschaft" - 2001 - Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Würzburg, Deutschland Dauer: 27.09.2001 → 29.09.2001 https://idw-online.de/de/news?print=1&id=39000 |
Bibliographische Notiz
Literaturverz. S. 36 - 40
- Erziehungswissenschaften - Selbstbild , Lehrerpersönlichkeit , Unterrichtserfolg