Was nützt dem Lehrer pädagogische Theorie?
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Schulwirklichkeit und Wissenschaft : Ausgewählte Kongressbeiträge von Didaktikern, Pädagogen, Psychologen |
| Herausgeber | Friedrich Christian Sauter |
| Anzahl der Seiten | 20 |
| Verlag | Verlag Dr. Kovač |
| Erscheinungsdatum | 2003 |
| Seiten | 21-40 |
| ISBN (Print) | 3-8300-0873-2 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2003 |
| Veranstaltung | Dialogkongress zum Thema ,,Schulwirklichkeit und Wissenschaft" - 2001 - Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Würzburg, Deutschland Dauer: 27.09.2001 → 29.09.2001 https://idw-online.de/de/news?print=1&id=39000 |
Bibliographische Notiz
Literaturverz. S. 36 - 40
- Erziehungswissenschaften - Selbstbild , Lehrerpersönlichkeit , Unterrichtserfolg
