Vielfach unterschätzte Potenziale politischen Lernens in der Grundschule - Sozialwissenschaftlicher Sachunterricht
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Lehre › begutachtet
Standard
Vielfach unterschätzte Potenziale politischen Lernens in der Grundschule - Sozialwissenschaftlicher Sachunterricht. / Gloe, Marcus; Oeftering, Tonio.
Perspektiven auf Politikunterricht heute : Vom sozialwissenschaftlichen Sachunterricht bis zur Politiklehrerausbildung; Festschrift für Hans-Werner Kuhn. Hrsg. / Markus Gloe; Tonio Oeftering. 1. Aufl. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft, 2017. S. 21-23 (Votum. Beiträge zur politischen Bildung und Politikwissenschaft; Band 3).
Perspektiven auf Politikunterricht heute : Vom sozialwissenschaftlichen Sachunterricht bis zur Politiklehrerausbildung; Festschrift für Hans-Werner Kuhn. Hrsg. / Markus Gloe; Tonio Oeftering. 1. Aufl. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft, 2017. S. 21-23 (Votum. Beiträge zur politischen Bildung und Politikwissenschaft; Band 3).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Lehre › begutachtet
Harvard
Gloe, M & Oeftering, T 2017, Vielfach unterschätzte Potenziale politischen Lernens in der Grundschule - Sozialwissenschaftlicher Sachunterricht. in M Gloe & T Oeftering (Hrsg.), Perspektiven auf Politikunterricht heute : Vom sozialwissenschaftlichen Sachunterricht bis zur Politiklehrerausbildung; Festschrift für Hans-Werner Kuhn. 1 Aufl., Votum. Beiträge zur politischen Bildung und Politikwissenschaft, Bd. 3, Nomos Verlagsgesellschaft, Baden-Baden, S. 21-23. https://doi.org/10.5771/9783845281636-19
APA
Gloe, M., & Oeftering, T. (2017). Vielfach unterschätzte Potenziale politischen Lernens in der Grundschule - Sozialwissenschaftlicher Sachunterricht. In M. Gloe, & T. Oeftering (Hrsg.), Perspektiven auf Politikunterricht heute : Vom sozialwissenschaftlichen Sachunterricht bis zur Politiklehrerausbildung; Festschrift für Hans-Werner Kuhn (1 Aufl., S. 21-23). (Votum. Beiträge zur politischen Bildung und Politikwissenschaft; Band 3). Nomos Verlagsgesellschaft. https://doi.org/10.5771/9783845281636-19
Vancouver
Gloe M, Oeftering T. Vielfach unterschätzte Potenziale politischen Lernens in der Grundschule - Sozialwissenschaftlicher Sachunterricht. in Gloe M, Oeftering T, Hrsg., Perspektiven auf Politikunterricht heute : Vom sozialwissenschaftlichen Sachunterricht bis zur Politiklehrerausbildung; Festschrift für Hans-Werner Kuhn. 1 Aufl. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft. 2017. S. 21-23. (Votum. Beiträge zur politischen Bildung und Politikwissenschaft). doi: 10.5771/9783845281636-19
Bibtex
@inbook{18257e8f20e84f089a830bbcaa0ffc0c,
title = "Vielfach untersch{\"a}tzte Potenziale politischen Lernens in der Grundschule - Sozialwissenschaftlicher Sachunterricht",
keywords = "Politikwissenschaft, Politikdidaktik",
author = "Marcus Gloe and Tonio Oeftering",
year = "2017",
doi = "10.5771/9783845281636-19",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8487-3835-9",
series = "Votum. Beitr{\"a}ge zur politischen Bildung und Politikwissenschaft",
publisher = "Nomos Verlagsgesellschaft",
pages = "21--23",
editor = "Markus Gloe and Tonio Oeftering",
booktitle = "Perspektiven auf Politikunterricht heute",
address = "Deutschland",
edition = "1",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Vielfach unterschätzte Potenziale politischen Lernens in der Grundschule - Sozialwissenschaftlicher Sachunterricht
AU - Gloe, Marcus
AU - Oeftering, Tonio
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Politikwissenschaft
KW - Politikdidaktik
U2 - 10.5771/9783845281636-19
DO - 10.5771/9783845281636-19
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8487-3835-9
T3 - Votum. Beiträge zur politischen Bildung und Politikwissenschaft
SP - 21
EP - 23
BT - Perspektiven auf Politikunterricht heute
A2 - Gloe, Markus
A2 - Oeftering, Tonio
PB - Nomos Verlagsgesellschaft
CY - Baden-Baden
ER -