Verändern sich ökonomische Gesetze in der New Economy oder nur ihre Anwendungsbedingungen

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelAuf dem Weg in die Wissensgesellschaft : veränderte Strukturen, Kulturen und Strategien
HerausgeberKnut Bleicher, Jürgen Berthel
Anzahl der Seiten15
ErscheinungsortFrankfurt am Main
VerlagF.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen
Erscheinungsdatum2002
Seiten175-189
ISBN (Print)3898430588, 9783898430586
PublikationsstatusErschienen - 2002

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Der Referentenentwurf für ein Abschlussprüfungsreformgesetz - Wie wirken sich die geplanten Änderungen auf das Verhältnis zwischen Aufsichtsrat bzw. Prüfungsausschuss und Abschlussprüfer aus?
  2. Strategische Allianzen arbeitsmarktpolitischer Dienstleistungsunternehmen
  3. Wichtige Einflussfaktoren auf die Gefäßpflanzen-Artenvielfalt von Wäldern
  4. Partizipation und Empowermentansätze in der Arbeit mit von häuslicher Gewalt betroffenen Mädchen und Jungen
  5. Führungssysteme machtpolitisch betrachtet
  6. Patientennahe assessmentinstrumente in der deutschsprachigen rehabilitationsforschung - Aktuelle entwicklungen aus dem förderschwerpunkt "rehabilitationswissenschaften"
  7. Die Ko-Produktion von freiwilligen kommunalen Aufgaben mit Hilfe finanzieller Bürgerbeteiligungsmodelle unter Einbeziehung von Sparkassen und Kreditgenossenschaften
  8. Institutionelles Lernen in jungen Demokratien Ostmitteleuropas
  9. Kreditkarten von Fußballvereinen
  10. Deutsche Energiepolitik zwischen Wettbewerbsfähigkeit, Versorgungssicherheit und Nachhaltigkeit
  11. Janz, Norbert und Georg Licht (Hrsg.) (2003). Innovationsforschung heute – Die Mannheimer Innovationspanels. ZEW-Wirtschaftsanalysen, Band 63. Baden- Baden: Nomos Verlagsgesellschaft. 199 S. 736.–. ISBN 3-7890-8361-5.
  12. Antiinfektives drug-monitoring - Nicht nur nebenwirkungen vermindern! Drug-monitoring am Universitätsklinikum Freiburg
  13. Beziehungen bilden als wesentliches Merkmal von Lehrer/innen-Bildung
  14. Corporate Social Responsibility und Corporate Sustainability - gesellschafts- und zukunftsfähig durch Nachhaltigkeitsmarketing