Umweltmanagementsysteme in europäischen Häfen: Diskussion der Einführung eines Umweltmanagementsystems am Beispiel der Hamburg Port Authority

Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteArbeits- oder Diskussionspapiere

Standard

Umweltmanagementsysteme in europäischen Häfen: Diskussion der Einführung eines Umweltmanagementsystems am Beispiel der Hamburg Port Authority. / Staritz, Elisabeth.
Lüneburg: Centre for Sustainability Management, 2009.

Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteArbeits- oder Diskussionspapiere

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@techreport{83589c91090e4a74a54d75a149d6248a,
title = "Umweltmanagementsysteme in europ{\"a}ischen H{\"a}fen: Diskussion der Einf{\"u}hrung eines Umweltmanagementsystems am Beispiel der Hamburg Port Authority",
keywords = "Wirtschaftswissenschaften f{\"u}r Nachhaltigkeit",
author = "Elisabeth Staritz",
note = "Literaturverz. S. 103 - 113",
year = "2009",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-935630-76-4",
publisher = "Centre for Sustainability Management",
address = "Deutschland",
type = "WorkingPaper",
institution = "Centre for Sustainability Management",

}

RIS

TY - UNPB

T1 - Umweltmanagementsysteme in europäischen Häfen

T2 - Diskussion der Einführung eines Umweltmanagementsystems am Beispiel der Hamburg Port Authority

AU - Staritz, Elisabeth

N1 - Literaturverz. S. 103 - 113

PY - 2009

Y1 - 2009

KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit

M3 - Arbeits- oder Diskussionspapiere

SN - 978-3-935630-76-4

BT - Umweltmanagementsysteme in europäischen Häfen

PB - Centre for Sustainability Management

CY - Lüneburg

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Mittig ist nur das Mittel
  2. Jünglinge der Moderne
  3. "Notwendigkeit des Vergleichs!“ Der Ansatz einer komparativen pädagogischen Berufsgruppenforschung
  4. The Relationship between Family Law and Female Entrepreneurship in Germany
  5. Klimaschutz durch Biokohle
  6. Luhmann und die Kulturtheorie
  7. Wettbewerbsbeschränkung, spürbare
  8. Corrective Feedback beim formfokussierten digitalen Grammatiküben der Fremdsprache Englisch – eine kriteriengeleitete Analyse von Feedbackformen und -strategien am Beispiel von Duolingo
  9. A Global Classroom for International Sustainability Education
  10. Umweltmanagement ausgewählter Großveranstaltungen
  11. Marktabhängigkeit und ihre Bedeutung für die Grenzziehungen von Solidarität
  12. Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften zur Erfassung und Bewertung mathematischer Basiskompetenzen
  13. Musik & Empowerment
  14. Begründen bei Geometrieaufgaben der Grundschule
  15. "j'ai écrit ma vie". Die autobiographischen Legitimierungsstrategien Gustave Courbets
  16. Datengetriebene Agilität
  17. Tertiäre Regulierung und Nachhaltigkeit
  18. Foreign Ownership and Firm Survival: First evidence for enterprises in Germany
  19. The Archival Research on Les Immatériaux
  20. Auf Ungerechtigkeit antworten
  21. Feuer und Blut. Heldentum bei Lessing, Kleist, Fontane, Jünger und Heiner Müller.
  22. Lives versus Livelihoods? Perceived economic risk has a stronger association with support for COVID-19 preventive measures than perceived health risk
  23. “It’s not as academic and impossible as it seems to be” – Aktionsforschung und berufliches Selbstvertrauen in der fremdsprachlichen Lehrerbildung
  24. Ist das Bildung?
  25. Citizenship, media literacy and intercultural education
  26. Mit Gesundheit gute Schule machen
  27. Corporate Climate Reporting of European Banks: Are these institutions compliant with climate issues?
  28. Einleitung
  29. Kulinarisches Kino
  30. Kooperation und Bestrafung
  31. Conrad Wilhelm Hase und seine Bedeutung für das Bauen im ländlichen Raum
  32. Export, Import und Produktivität wissensintensiver KMUs in Deutschland