Über Hinterbühnen und Fauxpas: Die Erinnerungskultur am Campus vor dem Hintergrund der „Leidenschaft der Ignoranz" sowie von Untermediatisierung in der Mediengesellschaft.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenTransfer

Standard

Über Hinterbühnen und Fauxpas: Die Erinnerungskultur am Campus vor dem Hintergrund der „Leidenschaft der Ignoranz" sowie von Untermediatisierung in der Mediengesellschaft. / Wuggenig, Ulf.
Die Rolle der Universität in Wissenschaft und Gesellschaft im Wandel. Hrsg. / Anna Henkel; Steffi Hobuß; Christoph Jamme; Ulf Wuggenig. 1. Aufl. Berlin: Pro BUSINESS Verlag, 2018. S. 175-182.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenTransfer

Harvard

Wuggenig, U 2018, Über Hinterbühnen und Fauxpas: Die Erinnerungskultur am Campus vor dem Hintergrund der „Leidenschaft der Ignoranz" sowie von Untermediatisierung in der Mediengesellschaft. in A Henkel, S Hobuß, C Jamme & U Wuggenig (Hrsg.), Die Rolle der Universität in Wissenschaft und Gesellschaft im Wandel. 1. Aufl., Pro BUSINESS Verlag, Berlin, S. 175-182.

APA

Wuggenig, U. (2018). Über Hinterbühnen und Fauxpas: Die Erinnerungskultur am Campus vor dem Hintergrund der „Leidenschaft der Ignoranz" sowie von Untermediatisierung in der Mediengesellschaft. In A. Henkel, S. Hobuß, C. Jamme, & U. Wuggenig (Hrsg.), Die Rolle der Universität in Wissenschaft und Gesellschaft im Wandel (1. Aufl., S. 175-182). Pro BUSINESS Verlag.

Vancouver

Wuggenig U. Über Hinterbühnen und Fauxpas: Die Erinnerungskultur am Campus vor dem Hintergrund der „Leidenschaft der Ignoranz" sowie von Untermediatisierung in der Mediengesellschaft. in Henkel A, Hobuß S, Jamme C, Wuggenig U, Hrsg., Die Rolle der Universität in Wissenschaft und Gesellschaft im Wandel. 1. Aufl. Berlin: Pro BUSINESS Verlag. 2018. S. 175-182

Bibtex

@inbook{0d26045f46d94fb187939ac01d33c685,
title = "{\"U}ber Hinterb{\"u}hnen und Fauxpas: Die Erinnerungskultur am Campus vor dem Hintergrund der „Leidenschaft der Ignoranz{"} sowie von Untermediatisierung in der Mediengesellschaft.",
keywords = "Hochschul- und Wissenschaftsmanagement",
author = "Ulf Wuggenig",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86460-876-6",
pages = "175--182",
editor = "Anna Henkel and Steffi Hobu{\ss} and Christoph Jamme and Ulf Wuggenig",
booktitle = "Die Rolle der Universit{\"a}t in Wissenschaft und Gesellschaft im Wandel",
publisher = "Pro BUSINESS Verlag",
edition = "1.",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Über Hinterbühnen und Fauxpas

T2 - Die Erinnerungskultur am Campus vor dem Hintergrund der „Leidenschaft der Ignoranz" sowie von Untermediatisierung in der Mediengesellschaft.

AU - Wuggenig, Ulf

PY - 2018

Y1 - 2018

KW - Hochschul- und Wissenschaftsmanagement

UR - http://d-nb.info/115556233x/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-86460-876-6

SN - 3-86460-876-7

SP - 175

EP - 182

BT - Die Rolle der Universität in Wissenschaft und Gesellschaft im Wandel

A2 - Henkel, Anna

A2 - Hobuß, Steffi

A2 - Jamme, Christoph

A2 - Wuggenig, Ulf

PB - Pro BUSINESS Verlag

CY - Berlin

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Pädagogische Berufsarbeit und Zufriedenheit
  2. Eine reichsteilung bei Josephus Flavius. Beobachtungen zu seiner Auffassung von Daniel 5
  3. Der deutsche Film schiebt den Blues
  4. Familienbande und Beziehungsmuster
  5. Contingency in business sustainability research and in the sustainability service industry
  6. Die neue Diskussion um Gemeinschaft
  7. Mediendiskurse und Alltagspraktiken
  8. Delegitimating the Nigerian State and other anti-Boko Haram in selected messages of Abubakar Shekau
  9. The Meaning of Work for Post-retirement Employment Decisions
  10. Unterrichtsmethoden, Überlegungen und Einstellungen der Lehrer und Lehrerinnen
  11. Phraseodidaktische Ansätze zur Inklusion
  12. Public Affairs
  13. Corporate governance codes
  14. Internationalisierung und Mitarbeitervergütung
  15. Für ein Ethos des destruktiven Charakters im Ausgang von Walter Benjamin
  16. Demokratie, Demokratisierung und das Demokratische
  17. Editorial 02/2022: Ästhetisch-künstlerische Auseinandersetzungen mit digitalen Medien im Schulunterricht
  18. Fußballtennis
  19. Identity Joyriding with the Trickster in Drew Hayden Taylor’s Motorcycles & Sweetgrass
  20. B wie Bürokratische Tugenden. Ein Handbrevier für den Büromenschen
  21. Gewalt in Geschlechterverhältnissen
  22. Reformstudie Belgien: eine Effektstudie zur Einführung von kompetenzorientiertem Rahmenplan und mBook
  23. U.K. Limited
  24. Möglichkeiten und Grenzen der Prävention von Übergewicht und Adipositas bei Kindern und Jugendlichen
  25. Materialklassifizierung unter Einbeziehung von Bedarfsprognosen
  26. Der Niedergang der Kreativität und die Konstanz der Kunst
  27. Das digitale Bild des Architekturentwurfs
  28. Verfassungsrechtliche Spielräume für das Naturschutzgesetzbuch des Umweltgesetzbuches
  29. Störerverantwortlichkeit bei Grundstücksgrenzen überschreitenden Grundwasserschäden
  30. Zugänge zu europäischer Berufsbildungspolitik
  31. Komplexität und asymmetrische Informationsverteilung
  32. Das Erlernen digitaler Gesundheitskompetenz im schulischen Kontext
  33. Voraussetzungen eines Anspruchs auf Zahlung einer Pauschale i.S.v. § 288 Abs. 5 Satz 1 BGB
  34. The Role of Geometry in Mg Implant Design