Teachers in bullying situations (Tibs): final project report

Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteArbeits- oder Diskussionspapiere

Authors

OriginalspracheEnglisch
ErscheinungsortLüneburg
VerlagUniversität Lüneburg
Anzahl der Seiten170
ISBN (Print)3-933791-25-1, 978-3-933791-25-2
PublikationsstatusErschienen - 2008

Bibliographische Notiz

Literaturangaben

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Janina Zölch

Publikationen

  1. Lesen
  2. Archival or perceived measures of environmental uncertainty?
  3. Standortbestimmung zur Akademisierung der Gesundheitsförderung
  4. Körperpraktiken und Selbsttechnologien in einer Medienkultur
  5. Öko-Effizienz durch Öko-Controlling
  6. Kooperative Bearbeitung von Wertkonflikten im Küstenschutz
  7. The Vatican City State’s Refusal to Grant its Flag to Search and Rescue Vessels of NGOs Operating in the Mediterranean
  8. Putting sustainability into supply chain management
  9. Lernumgebung und Aufgabenkultur im Unterricht
  10. Gesellschaftsrecht
  11. Parlamentarismus in Niedersachsen
  12. Räume für das Schreiben (er)schaffen - Ein reflektierender Erfahrungsbericht
  13. Potenzialität des kulturellen Erbes
  14. Vom hafen zur city - Städtebauliche projekte im hamburger hafen
  15. Economics of Life Cycle Assessment
  16. Handbuch Europäische Souveränität
  17. Einführung in den Sammelband – „Studentische Forschung im Praxissemester“
  18. Information Asymmetry in the German Public Health Care Market
  19. Unterricht analysieren und reflektieren mit unterschiedlichen Fallmedien: Ist Video wirklich besser als Text?
  20. Frauenhauskinder und ihr Weg ins Leben
  21. Nachhaltige Ernährungsbildung
  22. Junk Food - I'm loving it?
  23. The Psychology of Thinking about the Future
  24. CSR und gesellschaftliche Wertschöpfung
  25. Social–ecological inventory in a postdisaster context
  26. Kinderliterarische Komparatistik
  27. Die ‚Arisierung’ jüdischen Grundbesitzes in Bremen
  28. Kennlinienorientiertes Lagermanagement
  29. Mediale Unterhaltungsangebote aus gesellschaftskritischer Perspektive
  30. Die geistige Geographie Europas
  31. Zur (Un-)Bedeutsamkeit der Ökonomisierung. Eine Differenzierung des Einflusses ökonomischer Logiken auf Akteur:innen der stationären Kinder- und Jugendhilfe
  32. Religious freedom and state education in Germany
  33. Sinn und Sound
  34. Mental representation of global environmental risks