System Universität: Fortschritt, Gleichschritt oder Rückschritt?

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenTransfer

Standard

System Universität: Fortschritt, Gleichschritt oder Rückschritt? / Weisenfeld, Ursula.
Erkenntnis und Fortschritt: Beiträge aus Personalforschung und Managementpraxis; Festschrift für Albert Martin . Hrsg. / Thomas Behrends; Thorsten Jochims; Werner Nienhüser. 1. Aufl. München: Rainer Hampp Verlag, 2015. S. 168-173.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenTransfer

Harvard

Weisenfeld, U 2015, System Universität: Fortschritt, Gleichschritt oder Rückschritt? in T Behrends, T Jochims & W Nienhüser (Hrsg.), Erkenntnis und Fortschritt: Beiträge aus Personalforschung und Managementpraxis; Festschrift für Albert Martin . 1. Aufl., Rainer Hampp Verlag, München, S. 168-173. https://doi.org/10.978.395710/1273

APA

Weisenfeld, U. (2015). System Universität: Fortschritt, Gleichschritt oder Rückschritt? In T. Behrends, T. Jochims, & W. Nienhüser (Hrsg.), Erkenntnis und Fortschritt: Beiträge aus Personalforschung und Managementpraxis; Festschrift für Albert Martin (1. Aufl., S. 168-173). Rainer Hampp Verlag. https://doi.org/10.978.395710/1273

Vancouver

Weisenfeld U. System Universität: Fortschritt, Gleichschritt oder Rückschritt? in Behrends T, Jochims T, Nienhüser W, Hrsg., Erkenntnis und Fortschritt: Beiträge aus Personalforschung und Managementpraxis; Festschrift für Albert Martin . 1. Aufl. München: Rainer Hampp Verlag. 2015. S. 168-173 doi: 10.978.395710/1273

Bibtex

@inbook{25a5142e4c454d89b020b7ace18a244f,
title = "System Universit{\"a}t: Fortschritt, Gleichschritt oder R{\"u}ckschritt?",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Ursula Weisenfeld",
year = "2015",
doi = "10.978.395710/1273",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-95710-027-6",
pages = "168--173",
editor = "Thomas Behrends and Thorsten Jochims and Werner Nienh{\"u}ser",
booktitle = "Erkenntnis und Fortschritt",
publisher = "Rainer Hampp Verlag",
address = "Deutschland",
edition = "1.",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - System Universität: Fortschritt, Gleichschritt oder Rückschritt?

AU - Weisenfeld, Ursula

PY - 2015

Y1 - 2015

KW - Betriebswirtschaftslehre

U2 - 10.978.395710/1273

DO - 10.978.395710/1273

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-95710-027-6

SP - 168

EP - 173

BT - Erkenntnis und Fortschritt

A2 - Behrends, Thomas

A2 - Jochims, Thorsten

A2 - Nienhüser, Werner

PB - Rainer Hampp Verlag

CY - München

ER -

DOI

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Universitäten auf dem Weg in die Zukunft
  2. Leitfaden zum didaktischen Einsatz von Computeranwendungen
  3. Stil als Zeichen
  4. Indikatoren für eine diskursive Evaluation transdisziplinärer Forschung
  5. Human–nature connectedness as a ‘treatment’ for pro-environmental behavior
  6. Namibia, Christianity in
  7. Editorial
  8. Social and ethical aspects in sustainability performance measurement and assessment. A systematic literature review
  9. Positioning member states in EU-NATO security cooperation
  10. Mit niedergeschlagenen Augen
  11. Eight hypotheses why librarians don't like discovery
  12. Pitfalls and potential of institutional change
  13. Kohleausstieg in NRW im deutschen und europäischen Kontext
  14. Der Laie als Präzedenzfall im Rechtsdenken Pierre Bourdieus
  15. §13 Grundlagen der Zusammenarbeit
  16. Kronzeuge ohne Krone?
  17. Symmetrien in der Eben und im Raum
  18. Rezension: Dietmar Dath: Maschinenwinter: Suhrkamp 2007
  19. Inflation and Deflationary Biases in Inflation Expectations
  20. Bioassay-directed fractionation for analyzing estrogens in surface waters of the German Baltic Sea
  21. Defending one's worldview under mortality salience
  22. Putting sustainability into supply chain management
  23. Biodiversität, Ökosystemfunktionen und Naturschutz
  24. Von der Schwierigkeit, Leistung zu steigern
  25. Sachunterricht für das 21. Jahrhundert. Mit dem Konzept Bildung für eine nachhaltige Entwicklung arbeiten
  26. Vorwort
  27. Radical Jewish Noise
  28. Formatives Assessment im Mathematikunterricht: Berücksichtigung von Effekten generischer und fachspezifischer Unterrichtsqualität
  29. Ergebnisse einer Validierungsstudie zum DaZKom-Testinstrument