Stützlehrer als neuer pädagogischer Profi in der Beruflichen Bildung.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Stützlehrer als neuer pädagogischer Profi in der Beruflichen Bildung. / Jahn, Robert W.
Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2014. Hrsg. / Jürgen Seifried; Uwe Fasshauer; Susann Seeber. Leverkusen: Verlag Babara Budrich, 2014. S. 147-160 (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschafts-pädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Jahn, RW 2014, Stützlehrer als neuer pädagogischer Profi in der Beruflichen Bildung. in J Seifried, U Fasshauer & S Seeber (Hrsg.), Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2014. Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschafts-pädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Verlag Babara Budrich, Leverkusen, S. 147-160.

APA

Jahn, R. W. (2014). Stützlehrer als neuer pädagogischer Profi in der Beruflichen Bildung. In J. Seifried, U. Fasshauer, & S. Seeber (Hrsg.), Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2014 (S. 147-160). (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschafts-pädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft). Verlag Babara Budrich.

Vancouver

Jahn RW. Stützlehrer als neuer pädagogischer Profi in der Beruflichen Bildung. in Seifried J, Fasshauer U, Seeber S, Hrsg., Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2014. Leverkusen: Verlag Babara Budrich. 2014. S. 147-160. (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschafts-pädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft).

Bibtex

@inbook{2df8fec9b8714855953f49b44b5be156,
title = "St{\"u}tzlehrer als neuer p{\"a}dagogischer Profi in der Beruflichen Bildung.",
keywords = "Berufliche Bildung",
author = "Jahn, {Robert W.}",
year = "2014",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8474-0164-3 ",
series = "Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschafts-p{\"a}dagogik der Deutschen Gesellschaft f{\"u}r Erziehungswissenschaft",
publisher = "Verlag Babara Budrich",
pages = "147--160",
editor = "J{\"u}rgen Seifried and Uwe Fasshauer and Susann Seeber",
booktitle = "Jahrbuch der berufs- und wirtschaftsp{\"a}dagogischen Forschung 2014",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Stützlehrer als neuer pädagogischer Profi in der Beruflichen Bildung.

AU - Jahn, Robert W.

PY - 2014

Y1 - 2014

KW - Berufliche Bildung

UR - https://shop.budrich-academic.de/produkt/jahrbuch-der-berufs-und-wirtschaftspaedagogischen-forschung-2014/?v=3a52f3c22ed6

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8474-0164-3

T3 - Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschafts-pädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft

SP - 147

EP - 160

BT - Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2014

A2 - Seifried, Jürgen

A2 - Fasshauer, Uwe

A2 - Seeber, Susann

PB - Verlag Babara Budrich

CY - Leverkusen

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Islamophobia as Anti-Muslim Racism: Racism without ‘Races’, Racism without Racists
  2. Tiefenzeit
  3. Modell „Phasen und Handlungen akademischer Textproduktion“
  4. Bewegung, Spiel und Sport als soziale Chance
  5. Patientenzufriedenheit bei Diabetes mellitus - Messinstrumente und Ergebnisse
  6. Aspekte der Testgüte bei der Erfassung schulischer Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf
  7. Wandel von Staatlichkeit in den Gesundheitssystemen von OECD-Ländern
  8. Psychometric properties of the German narcissism inventory 90 (NI-90) in a clinical and non-clinical sample of adolescents
  9. Robert Kochs Mikrofotografien
  10. Schwerpunktbereichsklausur – Vergaberecht: Nachprüfungsverfahren, Verfahrensablauf, Angebotswertung, Entscheidungsinhalt
  11. Bildungsstandards – Kompetenzen überprüfen
  12. Hinwendung zur Geschichte, Politik und Gesellschaft
  13. Krieg und artifizieller Städtebau
  14. Rysowanie nicią. Międzynarodowe konteksty teatru plastycznego”
  15. Bild und Bühne
  16. Forschendes Lernen im Kontext der Professionalisierung von (Sport)Lehrkräften – eine Zwischenbilanz
  17. León Rozitchner’s Mass Psychology
  18. Tränen
  19. Theorie-Praxis-Lernen in einem fächer- und institutionenübergreifenden Lernkontext
  20. Musikwirtschaft 2.0. Bestandsaufnahme und Perspektiven
  21. Kunst erleben mit der Applikation Actionbound: Chancen und Grenzen eines digitalen Lernarrangements für DaFZ-Lernende im Kunstmuseum
  22. Germanistik-Professoren in Hamburg und ihre Beziehungen zum literarischen Feld
  23. Breast cancer survivorship symptom management
  24. „Notre Ville est fort belle“: New Orleans als Modell kolonial-urbaner Ordnung
  25. Pädagogische Kinder?
  26. Phil Fish – duża ryba w małym stawie?
  27. Mündliches Beschreiben von Bildern im Kontext des Kunstunterrichts zwischen schulsprachlichen Erwartungen und fachlichen Anforderungen
  28. That's the Coming style
  29. Verso una socio-logica della riproduzione: eterosessismo e specismo nei complessi sociali capitalistici
  30. „Ich bin nämlich eigentlich ganz anders, aber ich komme nur so selten dazu.“ Die Rolle der Gegenwartsliteratur in ausgewählten neuen Master-Studiengängen
  31. Kriminologie als Gesellschaftswissenschaft
  32. "Es braucht Menschen, die auf die Straße gehen!"
  33. Sprachliches Lehrerhandeln als Bestandteil der professionellen Kompetenz von Lehrerinnen und Lehrern – Konturen eines wenig beachteten Forschungsfelds
  34. Judith Hermann: Sommerhaus, später
  35. Third Moscow Biennale of contemporary art 2009
  36. Assessing COVID-19-related health literacy and associated factors among school teachers in Hong Kong, China
  37. Soziale Ungleichheit und legitime Kultur