Strategien des Sichtbarmachens in der Ethnografie
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Standard
Strategien des Sichtbarmachens in der Ethnografie. / Puchta, Claudia; Rüsing, Olaf.
in: Planung & Analyse, Jahrgang 35, Nr. 3, 2008, S. 36-38.
in: Planung & Analyse, Jahrgang 35, Nr. 3, 2008, S. 36-38.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Harvard
Puchta, C & Rüsing, O 2008, 'Strategien des Sichtbarmachens in der Ethnografie', Planung & Analyse, Jg. 35, Nr. 3, S. 36-38.
APA
Puchta, C., & Rüsing, O. (2008). Strategien des Sichtbarmachens in der Ethnografie. Planung & Analyse, 35(3), 36-38.
Vancouver
Puchta C, Rüsing O. Strategien des Sichtbarmachens in der Ethnografie. Planung & Analyse. 2008;35(3):36-38.
Bibtex
@article{db9a461e24fe4fc792d1789aef32f6f3,
title = "Strategien des Sichtbarmachens in der Ethnografie",
keywords = "Wirtschaftspsychologie",
author = "Claudia Puchta and Olaf R{\"u}sing",
note = "GVKplus",
year = "2008",
language = "Deutsch",
volume = "35",
pages = "36--38",
journal = "Planung & Analyse",
issn = "0724-9632",
publisher = "Deutscher Fachverlag",
number = "3",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Strategien des Sichtbarmachens in der Ethnografie
AU - Puchta, Claudia
AU - Rüsing, Olaf
N1 - GVKplus
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Wirtschaftspsychologie
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 35
SP - 36
EP - 38
JO - Planung & Analyse
JF - Planung & Analyse
SN - 0724-9632
IS - 3
ER -