Sprachbewusstsein und Sprachbewusstheit - Vorschlag für eine begriffliche Unterscheidung im Rahmen einer prozess- und strategienorientierten Didaktik sprachlichen Handelns
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Sprachbewusstsein und Sprachbewusstheit - Vorschlag für eine begriffliche Unterscheidung im Rahmen einer prozess- und strategienorientierten Didaktik sprachlichen Handelns. / Holle, Karl.
Sprachreflektion im medialen Umfeld. Hrsg. / Tanja Kurzrock; Ann Peyer; Christa Dürscheid. Lüneburg: Universität Lüneburg, 2006. S. 99-226 (Didaktik-Diskurse: eine Schriftenreihe; Band 3).
Sprachreflektion im medialen Umfeld. Hrsg. / Tanja Kurzrock; Ann Peyer; Christa Dürscheid. Lüneburg: Universität Lüneburg, 2006. S. 99-226 (Didaktik-Diskurse: eine Schriftenreihe; Band 3).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Holle, K 2006, Sprachbewusstsein und Sprachbewusstheit - Vorschlag für eine begriffliche Unterscheidung im Rahmen einer prozess- und strategienorientierten Didaktik sprachlichen Handelns. in T Kurzrock, A Peyer & C Dürscheid (Hrsg.), Sprachreflektion im medialen Umfeld. Didaktik-Diskurse: eine Schriftenreihe, Bd. 3, Universität Lüneburg, Lüneburg, S. 99-226.
APA
Holle, K. (2006). Sprachbewusstsein und Sprachbewusstheit - Vorschlag für eine begriffliche Unterscheidung im Rahmen einer prozess- und strategienorientierten Didaktik sprachlichen Handelns. In T. Kurzrock, A. Peyer, & C. Dürscheid (Hrsg.), Sprachreflektion im medialen Umfeld (S. 99-226). (Didaktik-Diskurse: eine Schriftenreihe; Band 3). Universität Lüneburg.
Vancouver
Holle K. Sprachbewusstsein und Sprachbewusstheit - Vorschlag für eine begriffliche Unterscheidung im Rahmen einer prozess- und strategienorientierten Didaktik sprachlichen Handelns. in Kurzrock T, Peyer A, Dürscheid C, Hrsg., Sprachreflektion im medialen Umfeld. Lüneburg: Universität Lüneburg. 2006. S. 99-226. (Didaktik-Diskurse: eine Schriftenreihe).
Bibtex
@inbook{f3b1acaf242c4c659d58cfbc0828f379,
title = "Sprachbewusstsein und Sprachbewusstheit - Vorschlag f{\"u}r eine begriffliche Unterscheidung im Rahmen einer prozess- und strategienorientierten Didaktik sprachlichen Handelns",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Karl Holle",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = " 978-3927816596",
series = "Didaktik-Diskurse: eine Schriftenreihe",
publisher = "Universit{\"a}t L{\"u}neburg",
pages = "99--226",
editor = "Tanja Kurzrock and Ann Peyer and Christa D{\"u}rscheid",
booktitle = "Sprachreflektion im medialen Umfeld",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Sprachbewusstsein und Sprachbewusstheit - Vorschlag für eine begriffliche Unterscheidung im Rahmen einer prozess- und strategienorientierten Didaktik sprachlichen Handelns
AU - Holle, Karl
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://d-nb.info/978632273/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3927816596
SN - 3927816590
T3 - Didaktik-Diskurse: eine Schriftenreihe
SP - 99
EP - 226
BT - Sprachreflektion im medialen Umfeld
A2 - Kurzrock, Tanja
A2 - Peyer, Ann
A2 - Dürscheid, Christa
PB - Universität Lüneburg
CY - Lüneburg
ER -