Soziale Netzwerke im Internet: Analyse der Monetarisierungsmöglichkeiten und Entwicklung eines integrierten Geschäftsmodells
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Standard
Soziale Netzwerke im Internet: Analyse der Monetarisierungsmöglichkeiten und Entwicklung eines integrierten Geschäftsmodells. / Mörl, Christoph; Groß, Mathias.
Boizenburg: vwh-Verlag Werner Hülsbusch, 2008. 157 S.
Boizenburg: vwh-Verlag Werner Hülsbusch, 2008. 157 S.
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Harvard
Mörl, C & Groß, M 2008, Soziale Netzwerke im Internet: Analyse der Monetarisierungsmöglichkeiten und Entwicklung eines integrierten Geschäftsmodells. vwh-Verlag Werner Hülsbusch, Boizenburg.
APA
Mörl, C., & Groß, M. (2008). Soziale Netzwerke im Internet: Analyse der Monetarisierungsmöglichkeiten und Entwicklung eines integrierten Geschäftsmodells. vwh-Verlag Werner Hülsbusch.
Vancouver
Mörl C, Groß M. Soziale Netzwerke im Internet: Analyse der Monetarisierungsmöglichkeiten und Entwicklung eines integrierten Geschäftsmodells. Boizenburg: vwh-Verlag Werner Hülsbusch, 2008. 157 S.
Bibtex
@book{116be4e2e8fa4281a5ef60dc6b53ec92,
title = "Soziale Netzwerke im Internet: Analyse der Monetarisierungsm{\"o}glichkeiten und Entwicklung eines integrierten Gesch{\"a}ftsmodells",
keywords = "Wirtschaftsinformatik",
author = "Christoph M{\"o}rl and Mathias Gro{\ss}",
year = "2008",
month = jan,
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-940317-22-3",
publisher = "vwh-Verlag Werner H{\"u}lsbusch",
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Soziale Netzwerke im Internet
T2 - Analyse der Monetarisierungsmöglichkeiten und Entwicklung eines integrierten Geschäftsmodells
AU - Mörl, Christoph
AU - Groß, Mathias
PY - 2008/1
Y1 - 2008/1
KW - Wirtschaftsinformatik
M3 - Monografien
SN - 978-3-940317-22-3
BT - Soziale Netzwerke im Internet
PB - vwh-Verlag Werner Hülsbusch
CY - Boizenburg
ER -