- //
- Start
- //
- Publikationen
- //
- Seven years of the GAIA Masters Student ...
- //
Seven years of the GAIA Masters Student Paper Award
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Andere (Vorworte. Editoral u.ä.) › Forschung
Authors
Originalsprache | Englisch |
---|---|
Zeitschrift | GAIA |
Jahrgang | 30 |
Ausgabenummer | 1 |
Seiten (von - bis) | 1-1 |
Anzahl der Seiten | 1 |
ISSN | 0940-5550 |
DOIs | |
Publikationsstatus | Erschienen - 25.03.2021 |
- Bildung für nachhaltige Entwicklung
Fachgebiete
In der gleichen Zeitschrift
Gaining deep leverage? Reflecting and shaping real-world lab impacts through leverage points
Schäpke, N., Beecroft, R., Wanner, M., Wagner, F., Rhodius, R., Laborgne, P. & Parodi, O., 16.03.2024, in: GAIA - Ecological Perspectives for Science and Society. 33, Supplement 1, S. 116-124 9 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Übersichtsarbeiten › Forschung
Geodesign as a boundary management process: Co-creating and negotiating sustainable landscape futures. Participatory research methods for sustainability – toolkit #11
Gottwald, S., Albert, C., Arciniegas, G., Ducci, M., Jajeh, S., Janssen, R. & Taylor, R., 29.10.2024, in: GAIA - Ecological Perspectives for Science and Society. 33, 3, S. 282-285 4 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Kommentare / Debatten / Berichte › Forschung
Impacts beyond experimentation - Conceptualising emergent impacts from long-term real-world laboratory processes
Bernert, P., Weiser, A., Kampfmann, T. & Lang, D. J., 16.03.2024, in: GAIA - Ecological Perspectives for Science and Society. 33, Supplement 1, S. 18-25 8 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Impacts of real-world labs in sustainability transformations: Forms of impacts, creation strategies, challenges, and methodological advances
Schäpke, N., Wagner, F., Beecroft, R., Rhodius, R., Laborgne, P., Wanner, M. & Parodi, O., 16.03.2024, in: GAIA - Ecological Perspectives for Science and Society. 33, S. 4-9 6 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Übersichtsarbeiten › Forschung
Impacts of urban real-world labs: Insights from a co-evaluation process informed by structuration theory in Wuppertal-Mirke
Wanner, M., Augenstein, K., von Wirth, T. & Lang, D. J., 16.03.2024, in: GAIA - Ecological Perspectives for Science and Society. 33, Supplement 1, S. 102-109 8 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Weitere Publikationen dieser Person(en)
Student agency in a sustainability-oriented assessment process: exploring expansive learning in student-led rubric co-design
King, J., Brundiers, K. & Fischer, D., 2024, in: Assessment and Evaluation in Higher Education. 49, 6, S. 851-863 13 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Hochschule: Wege und Wirkungen am Beispiel der Leuphana Universität Lüneburg
Michelsen, G. (Hrsg.), Barth, M. (Hrsg.) & Fischer, D. (Hrsg.), 16.10.2023, Leverkusen: Verlag Babara Budrich. 193 S. (Schriftenreihe Ökologie und Erziehungswissenschaft der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der DGfE)Publikation: Bücher und Anthologien › Sammelwerke und Anthologien › Forschung
Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Hochschule: Wege und Wirkungen am Beispiel der Leuphana Universität Lüneburg
Barth, M., Fischer, D. & Michelsen, G., 16.10.2023, Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Hochschule: Wege und Wirkungen am Beispiel der Leuphana Universität Lüneburg. Michelsen, G., Barth, M. & Fischer, D. (Hrsg.). Leverkusen: Verlag Babara Budrich, S. 9-12 4 S. (Schriftenreihe "Ökologie und Erziehungswissenschaft" der Kommission Bildung für eine nachhaltige Entwicklung der DGfE).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Andere (Vor- und Nachworte ...) › Forschung
Disziplinäre Perspektiven erweitern: Nachhaltigkeit als Nebenfach (Minor Sustainability Science)
Fischer, D., Martín-López, B. & Keding, G., 16.10.2023, Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Hochschule: Wege und Wirkungen am Beispiel der Leuphana Universität Lüneburg. Michelsen, G., Barth, M. & Fischer, D. (Hrsg.). Leverkusen: Verlag Babara Budrich, S. 99-114 16 S. (Schriftenreihe "Ökologie und Erziehungswissenschaft" der Kommission Bildung für eine nachhaltige Entwicklung der DGfE).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Exploring the role of intentions and expectations in continuing professional development in sustainability education
Casanova, C. R., King, J. A. & Fischer, D., 01.07.2023, in: Teaching and Teacher Education. 128, 104115.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
DOI
- https://doi.org/10.14512/GAIA.30.1.1
Endgültige, publizierte Fassung