Portal durchsuchen

  1. Erschienen

    Zwischen Märchen, Tatsachenbericht und Glaubenszeugnis: biblische Geschichten im Religionsunterricht der Grundschule

    Keiser, J., 2020, Göttingen: V&R unipress. 538 S. (Arbeiten zur Religionspädagogik; Band 70)

    Publikation: Bücher und AnthologienBuch

  2. Erschienen

    Zur Repräsentativität der FFB-Ärzteumfrage: neue Hochrechnungen für Niedersachsen, Nordrhein und Deutschland

    Stolze, H., 04.2004, Lüneburg: Forschungsinstitut Freie Berufe, 34 S. (FFB-Dokumentation; Nr. 10).

    Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteArbeits- oder Diskussionspapiere

  3. Erschienen
  4. Erschienen
  5. Erschienen

    Zukünftige Generationen in der heutigen Demokratie: Theorie und Praxis der Proxy-Repräsentation

    Rose, M., 2018, Wiesbaden: Springer VS. 584 S.

    Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschungbegutachtet

  6. Zirker, Angelika: Der Pilger als Kind. Spiel, Sprache und Erlösung in Lewis Carrolls Alice-Büchern

    Mühling, M., 2011, in: Theologische Literaturzeitung. 136, 9, S. 934–935 1 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenRezensionenForschung

  7. Erschienen

    Zeit- und Einkommensarmut in Deutschland: Multidimensionale Analysen mit Zeitverwendungsdaten

    Rathjen, T., 2017, Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft. 285 S. (Schriften des Forschungsinstituts Freie Berufe; Band 24)

    Publikation: Bücher und AnthologienBuch

  8. Erschienen

    Zeiterfahrung und Ontologie: Perspektiven moderner Zeitphilosophie

    Förster, Y., 06.2012, Paderborn: Wilhelm Fink Verlag. 209 S.

    Publikation: Bücher und AnthologienBuch

  9. Erschienen

    Zeitbewusstsein als Bildungsprozess: die Bedeutung von Zeit, Zeitbewusstsein und Zeitmanagement für die Pädagogik

    Schmidt, M., 2016, Berlin, Münster: LIT Verlag. 533 S. (Erziehungswissenschaft ; Band 77)

    Publikation: Bücher und AnthologienBuch

  10. Erschienen

    Working memory capacity and narrative task performance

    Trebits, A., 2011, Second Language Task Complexity Researching the Cognition Hypothesis of language learning and performance: Researching the Cognition Hypothesis of language learning and performance. Robinson, P. (Hrsg.). Amsterdam: John Benjamins Publishing Company, S. 267-285 19 S. (Task-Based Language Teaching; Band 2).

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 ...41 Nächste