Schreibkompetenz in medialen Umgebungen messen und beurteilen

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenTransfer

Standard

Schreibkompetenz in medialen Umgebungen messen und beurteilen. / Brommer, Sarah.
Medienvielfalt in der Deutschdidaktik: Erkenntnisse und Perspektiven für Theorie, Empirie und Praxis. Hrsg. / Julia Knopf. 2., neu bearbeitete und erweiterte. Aufl. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2016. S. 58 - 67.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenTransfer

Harvard

Brommer, S 2016, Schreibkompetenz in medialen Umgebungen messen und beurteilen. in J Knopf (Hrsg.), Medienvielfalt in der Deutschdidaktik: Erkenntnisse und Perspektiven für Theorie, Empirie und Praxis. 2., neu bearbeitete und erweiterte Aufl., Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, S. 58 - 67, 2. Deutsch­leh­rer­tag - 2014 , Saarbrücken, Deutschland, 20.03.14.

APA

Brommer, S. (2016). Schreibkompetenz in medialen Umgebungen messen und beurteilen. In J. Knopf (Hrsg.), Medienvielfalt in der Deutschdidaktik: Erkenntnisse und Perspektiven für Theorie, Empirie und Praxis (2., neu bearbeitete und erweiterte Aufl., S. 58 - 67). Schneider Verlag Hohengehren.

Vancouver

Brommer S. Schreibkompetenz in medialen Umgebungen messen und beurteilen. in Knopf J, Hrsg., Medienvielfalt in der Deutschdidaktik: Erkenntnisse und Perspektiven für Theorie, Empirie und Praxis. 2., neu bearbeitete und erweiterte Aufl. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 2016. S. 58 - 67

Bibtex

@inbook{2653cff569a64e4db63e7ec41a5a3b84,
title = "Schreibkompetenz in medialen Umgebungen messen und beurteilen",
keywords = "Sprachwissenschaften, Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Sarah Brommer",
year = "2016",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8340-1496-2",
pages = "58 -- 67",
editor = "Julia Knopf",
booktitle = "Medienvielfalt in der Deutschdidaktik",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
address = "Deutschland",
edition = "2., neu bearbeitete und erweiterte",
note = "2. Deutsch­leh­rer­tag - 2014 : Medienvielfalt und Deutschunterricht ; Conference date: 20-03-2014",
url = "https://idw-online.de/de/news574257",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Schreibkompetenz in medialen Umgebungen messen und beurteilen

AU - Brommer, Sarah

N1 - Conference code: 2

PY - 2016

Y1 - 2016

KW - Sprachwissenschaften

KW - Didaktik der deutschen Sprache

UR - http://d-nb.info/1109762925

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8340-1496-2

SP - 58

EP - 67

BT - Medienvielfalt in der Deutschdidaktik

A2 - Knopf, Julia

PB - Schneider Verlag Hohengehren

CY - Baltmannsweiler

T2 - 2. Deutsch­leh­rer­tag - 2014

Y2 - 20 March 2014

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Philosophie des Geborenseins
  2. Anhang zu § 5: Zur praktischen Umsetzung der Sorgfaltspflichten nach dem LkSG - Fallstudie zu einem Social Compliance Management System nach IDW PS 980
  3. Reiten ist Spiel mit dem Gleichgewicht
  4. Partizipation als zentrales Element von Bildung für eine nachhaltige Entwicklung
  5. Denn die Geschichten der Opfer sind das Wichtigste
  6. Nachhaltiges Wirtschaften in globalen Lieferketten: Gesetzliche Sorgfaltspflichten von Unternehmen im Lichte des WTO-Rechts
  7. Zirkulierende Spotify-Playlisten als Visualisierung und Katalysator von attachement zwischen Usern, Milieu und Geschmack
  8. Auswirkungen der Arbeitsbeziehung auf das Personalmanagement in KMU
  9. Management der Chancen und Risiken des Customer Involvement in jungen Unternehmen
  10. Why women do not ask
  11. Corporate governance in Ukraine
  12. Zur Ausprägung pädagogisch-psychologischer Variablen bei GHR-Studierenden und deren Einfluss auf mathematische Leistungen
  13. Engaging Teacher Educators with the Sustainability Agenda
  14. The Evaluation of the GET.ON Nationwide Web-Only Treatment Service for Depression- and Stress-Related Symptoms
  15. Das Interieur als psychische Installation
  16. Fernreisen als postkoloniales Reisen
  17. Exposing Sexual Abuse among the Amish and Seeking Social Change: Misty Griffin’s Tears of the Silenced
  18. Sameness and Difference in Children's Literature
  19. Einleitung in die Sportdidaktik
  20. Durchströmte Reinigungswände zur in situ-Behandlung von kontaminierten Grundwässern - Aufgaben, Ziele und Ergebnisse des BMBF -Förderschwerpunktes "RUBIN" 2000-2010
  21. Der Beitrag von Studierenden zum Umweltmanagement an der Universität Lüneburg