Ringen um Sinn: Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden zum Praxisbezug des Studiums
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Ringen um Sinn: Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden zum Praxisbezug des Studiums. / Scharlau, Ingrid; Wiescholek, Sabrina.
Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis: Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Hrsg. / Gudrun Hessler; Mechtild Oechsle; Ingrid Scharlau. Bielefeld: transcript Verlag, 2013. S. 213-230.
Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis: Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Hrsg. / Gudrun Hessler; Mechtild Oechsle; Ingrid Scharlau. Bielefeld: transcript Verlag, 2013. S. 213-230.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Scharlau, I & Wiescholek, S 2013, Ringen um Sinn: Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden zum Praxisbezug des Studiums. in G Hessler, M Oechsle & I Scharlau (Hrsg.), Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis: Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. transcript Verlag, Bielefeld, S. 213-230. https://doi.org/10.14361/transcript.9783839421567.213
APA
Scharlau, I., & Wiescholek, S. (2013). Ringen um Sinn: Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden zum Praxisbezug des Studiums. In G. Hessler, M. Oechsle, & I. Scharlau (Hrsg.), Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis: Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform (S. 213-230). transcript Verlag. https://doi.org/10.14361/transcript.9783839421567.213
Vancouver
Scharlau I, Wiescholek S. Ringen um Sinn: Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden zum Praxisbezug des Studiums. in Hessler G, Oechsle M, Scharlau I, Hrsg., Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis: Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Bielefeld: transcript Verlag. 2013. S. 213-230 doi: 10.14361/transcript.9783839421567.213
Bibtex
@inbook{2a5d579ca2d54f53bb3778f871d62aee,
title = "Ringen um Sinn: Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden zum Praxisbezug des Studiums",
keywords = "Psychologie, Erziehungswissenschaften, Soziologie",
author = "Ingrid Scharlau and Sabrina Wiescholek",
year = "2013",
doi = "10.14361/transcript.9783839421567.213",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8376-2156-3",
pages = "213--230",
editor = "Gudrun Hessler and Mechtild Oechsle and Ingrid Scharlau",
booktitle = "Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverst{\"a}ndnis",
publisher = "transcript Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Ringen um Sinn
T2 - Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden zum Praxisbezug des Studiums
AU - Scharlau, Ingrid
AU - Wiescholek, Sabrina
PY - 2013
Y1 - 2013
KW - Psychologie
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Soziologie
U2 - 10.14361/transcript.9783839421567.213
DO - 10.14361/transcript.9783839421567.213
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8376-2156-3
SP - 213
EP - 230
BT - Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis
A2 - Hessler, Gudrun
A2 - Oechsle, Mechtild
A2 - Scharlau, Ingrid
PB - transcript Verlag
CY - Bielefeld
ER -