Rezenssion zu: Kompetenzen im Deutschunterricht, Beiträge zur Literatur-, Sprach- und Mediendidaktik, Heidi Rösch (Hrsg.)

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAndere (Vor- und Nachworte ...)Forschung

Standard

Rezenssion zu: Kompetenzen im Deutschunterricht, Beiträge zur Literatur-, Sprach- und Mediendidaktik, Heidi Rösch (Hrsg.). / Gailberger, Steffen.
Jahrbuch Medien im Deutschunterricht 2006: Themen-Schwerpunkt intermediale und interdisziplinäre Lernansätze im Deutschunterricht. Hrsg. / Petra Josting. Band 2006 München: kopaed Verlag, 2007. S. 293-296 (Medien im Deutschunterricht).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAndere (Vor- und Nachworte ...)Forschung

Harvard

Gailberger, S 2007, Rezenssion zu: Kompetenzen im Deutschunterricht, Beiträge zur Literatur-, Sprach- und Mediendidaktik, Heidi Rösch (Hrsg.). in P Josting (Hrsg.), Jahrbuch Medien im Deutschunterricht 2006: Themen-Schwerpunkt intermediale und interdisziplinäre Lernansätze im Deutschunterricht. Bd. 2006, Medien im Deutschunterricht, kopaed Verlag, München, S. 293-296.

APA

Gailberger, S. (2007). Rezenssion zu: Kompetenzen im Deutschunterricht, Beiträge zur Literatur-, Sprach- und Mediendidaktik, Heidi Rösch (Hrsg.). In P. Josting (Hrsg.), Jahrbuch Medien im Deutschunterricht 2006: Themen-Schwerpunkt intermediale und interdisziplinäre Lernansätze im Deutschunterricht (Band 2006, S. 293-296). (Medien im Deutschunterricht). kopaed Verlag.

Vancouver

Gailberger S. Rezenssion zu: Kompetenzen im Deutschunterricht, Beiträge zur Literatur-, Sprach- und Mediendidaktik, Heidi Rösch (Hrsg.). in Josting P, Hrsg., Jahrbuch Medien im Deutschunterricht 2006: Themen-Schwerpunkt intermediale und interdisziplinäre Lernansätze im Deutschunterricht. Band 2006. München: kopaed Verlag. 2007. S. 293-296. (Medien im Deutschunterricht).

Bibtex

@inbook{db1d30c6e3104a478cff0ec8fa374145,
title = "Rezenssion zu: Kompetenzen im Deutschunterricht, Beitr{\"a}ge zur Literatur-, Sprach- und Mediendidaktik, Heidi R{\"o}sch (Hrsg.)",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Steffen Gailberger",
year = "2007",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86736-003-6",
volume = "2006",
series = "Medien im Deutschunterricht",
publisher = "kopaed Verlag",
pages = "293--296",
editor = "Petra Josting",
booktitle = "Jahrbuch Medien im Deutschunterricht 2006",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Rezenssion zu: Kompetenzen im Deutschunterricht, Beiträge zur Literatur-, Sprach- und Mediendidaktik, Heidi Rösch (Hrsg.)

AU - Gailberger, Steffen

PY - 2007

Y1 - 2007

KW - Didaktik der deutschen Sprache

UR - http://d-nb.info/984142843/04

M3 - Andere (Vor- und Nachworte ...)

SN - 978-3-86736-003-6

VL - 2006

T3 - Medien im Deutschunterricht

SP - 293

EP - 296

BT - Jahrbuch Medien im Deutschunterricht 2006

A2 - Josting, Petra

PB - kopaed Verlag

CY - München

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Einfluss von sinterunterlagen auf den bauteilverzug im metal binder jetting-prozess bauteilverzug im metal binder jetting
  2. Cognitive load in reading a foreign language text with multimedia aids and the influence of verbal and spatial abilities
  3. A rough-and-ready cluster-based approach for extracting finite-time coherent sets from sparse and incomplete trajectory data
  4. The role of plant biodiversity in modifying the structure and functioning of higher tropic Levels in species-rich forests
  5. Plant density modifies root system architecture in spring barley (Hordeum vulgare L.) through a change in nodal root number
  6. Wissenskommunikation als Möglichkeitsraum umweltpolitischer Verständigung – ein Blick auf die individuelle Handlungsebene
  7. Feasibility Study of Solid-State Recycling through Direct Hot Rolling of AA5754 Aluminum Chips for Automotive Applications
  8. Fostering pre-service teachers’ knowledge of ‘teaching games for understanding’ via video-based vs. text-based teaching examples
  9. Supporting sustainability transitions by enhancing the human dimension via empowerment, social learning and social capital
  10. Das Verfahren sowie das Mikrosystem für gleichzeitige Messung und Bestimmung von Konzentrationen in 3-Komponentenlösungen
  11. Sander, Wolfgang: Über politische Bildung: Politik-Lernen nach dem "politischen Jahrhundert". Schwalbach/Ts. 2009:Wochenschau Verlag
  12. Aktuelle Entwicklungen bei der Besteuerung von ausländischen Betriebsstätten und Personengesellschaften in Abkommensfällen
  13. Provenance- and life-history stage-specific responses of the dwarf shrub Calluna vulgaris to elevated vapour pressure deficit
  14. Remote Labs in Electrical Engineering to address heterogeneous student competencies in undergraduate Engineering Education
  15. N-Umsatz, Spurengasemissionen und Produktivität von Fruchtfolgen zur Biogasproduktion in einer Kalkmarsch Schleswig-Holsteins
  16. Methodological Challenges in Sustainability Science: A Call for Method Plurality, Procedural Rigor and Longitudinal Research
  17. Tree Species Traits but Not Diversity Mitigate Stem Breakage in a Subtropical Forest following a Rare and Extreme Ice Storm
  18. Impulsando estrategias colectivas ciencia-gestión-sociedad para conservar el hábitat de Ziziphus lotus (Hábitat Prioritario 5220)
  19. Künstliche Experimente und Konjunkturforschung: Eine exemplarische Betrachtung des wissenschaftlichen Erkenntnisfortschritts
  20. Metallurgical aspects of joining commercially pure titanium to Ti-6Al-4V alloy in a T-joint configuration by laser beam welding
  21. Corporate Social Responsibility und Corporate Sustainability - gesellschafts- und zukunftsfähig durch Nachhaltigkeitsmarketing
  22. Deficits in Emotion-Regulation Skills Predict Alcohol Use During and After Cognitive Behavioral Therapy for Alcohol Dependence
  23. Zur curricularen Validität des BilWiss 2.0-Tests zur Erfassung des bildungswissenschaftlichen Wissens von (angehenden) Lehrkräften
  24. Introduction bias affects relationships between the characteristics of ornamental alien plants and their naturalization success
  25. Sustainability-oriented targets in executive compensation – symbolic measures or significant catalyst for a sustainable transition?