Qualitätskriterien transdisziplinärer Forschung: Ein Leitfaden für die formative Evaluation von Forschungsprojekten.
Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und Berichte › Allg. Forschungsberichte › Transfer
Standard
Qualitätskriterien transdisziplinärer Forschung : Ein Leitfaden für die formative Evaluation von Forschungsprojekten. / Bergmann, Matthias; Brohmann, Bettina; Hoffmann, Esther et al.
Frankfurt am Main : Institut für sozial-ökologische Forschung (ISOE), 2005. (ISOE-Studientexte; Nr. 13).Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und Berichte › Allg. Forschungsberichte › Transfer
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - UNPB
T1 - Qualitätskriterien transdisziplinärer Forschung
T2 - Ein Leitfaden für die formative Evaluation von Forschungsprojekten.
AU - Bergmann, Matthias
AU - Brohmann, Bettina
AU - Hoffmann, Esther
AU - Loibl, Marie Céline
AU - Rehaag, Regine
AU - Schramm, Engelbert
AU - Voß, Jan-Peter
N1 - Der Leitfaden ist das zentrale Ergebnis des Vorhabens Evalunet- Evaluationsnetzwerk für transdisziplinäre Forschung. Evalunet wird im Förderschwerpunkt Sozial-ökologische Forschung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung unter dem Förderkennzeichen 07IFS06 gefördert.
PY - 2005
Y1 - 2005
KW - Transdisziplinäre Studien
M3 - Allg. Forschungsberichte
T3 - ISOE-Studientexte
BT - Qualitätskriterien transdisziplinärer Forschung
PB - Institut für sozial-ökologische Forschung (ISOE)
CY - Frankfurt am Main
ER -