Public Value: Gesellschaftliche Wertschöpfung im Fokus der Führung

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Public Value: Gesellschaftliche Wertschöpfung im Fokus der Führung. / Gomez, Peter; Meynhardt, Timo.
Führung neu denken: Im Spannungsfeld zwischen Erfolg, Moral und Komplexität. Hrsg. / Stefan Seiler. Zürich: Orell Füssli Verlag, 2010. S. 125-170.

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Gomez, P & Meynhardt, T 2010, Public Value: Gesellschaftliche Wertschöpfung im Fokus der Führung. in S Seiler (Hrsg.), Führung neu denken: Im Spannungsfeld zwischen Erfolg, Moral und Komplexität. Orell Füssli Verlag, Zürich, S. 125-170.

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Gomez, P., & Meynhardt, T. (2010). Public Value: Gesellschaftliche Wertschöpfung im Fokus der Führung. In S. Seiler (Hrsg.), Führung neu denken: Im Spannungsfeld zwischen Erfolg, Moral und Komplexität (S. 125-170). Orell Füssli Verlag.

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Gomez P, Meynhardt T. Public Value: Gesellschaftliche Wertschöpfung im Fokus der Führung. in Seiler S, Hrsg., Führung neu denken: Im Spannungsfeld zwischen Erfolg, Moral und Komplexität. Zürich: Orell Füssli Verlag. 2010. S. 125-170

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T1 - Public Value

T2 - Gesellschaftliche Wertschöpfung im Fokus der Führung

AU - Gomez, Peter

AU - Meynhardt, Timo

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Betriebswirtschaftslehre

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3280053768

SP - 125

EP - 170

BT - Führung neu denken

A2 - Seiler, Stefan

PB - Orell Füssli Verlag

CY - Zürich

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