Programa de Maestría Internacional ‘Sustainable Development and Management’: Volumen 1: Manual para el Programa de Maestría

Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

Authors

OriginalspracheSpanisch
ErscheinungsortFrankfurt am Main
VerlagVAS Verlag für Akademische Schriften
Auflage1.
Anzahl der Seiten312
ISBN (Print)978-3-88864-443-6
PublikationsstatusErschienen - 2008

Zugehörige Projekte

  • Alfa – Projekt “Programa de Maestría Internacional en Desarrollo y Gestión Sustentable“ (International Master „Sustainable Development and Management“) des Netzwerkes ELaN (European-Latinamerican Network for Sustainable Development)

    Projekt: Transfer (FuE-Projekt)

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. International Master's Programme in sustainable development and management
  2. International Master’s Programme in Sustainable Development and Management
  3. Digital language teaching after COVID-19: what can we learn from the crisis?
  4. International Master’s Programme in Sustainable Development and Management
  5. Einleitung: Das Projekt "Bildungsinstitutionen und nachhaltiger Konsum" (BINK)
  6. Special Issue: Weimar Photography: Bauhaus, Cultural Difference, Exile: Part 1
  7. I’m in a Hurry, I Don't Want to Know! Strategic Ignorance Under Time Pressure
  8. Meta-Image und die Prinzipien des Digitalen im Mnemosyne-Atlas Aby Warburgs
  9. Genderkompetenz als Schlüsselqualifikation für polizeiliche Führungskräfte
  10. Legitimacy and the Cognitive Sources of International Institutional Change
  11. Stützlehrerinnen und Stützlehrer in der beruflichen Integrationsförderung
  12. DaZKom - Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache
  13. Bildung für nachhaltige Entwicklung in der zweiten Phase der Lehrerbildung
  14. Political Institutions and Political Elites in Changing Liberal-Democracies
  15. Erziehungs- und Bildungspartnerschaften - ein Thema für die Frauenhausarbeit ?
  16. Sachunterricht in Bildungslandschaften: Kooperation, Vernetzung, Partizipation
  17. PISA, NEPS und BiSta – Sind die Kompetenzmessungen in Mathematik vergleichbar?
  18. Communication under the microscope: The theory and practice of microanalysis
  19. Uneven distribution of phytodiversity in NE German dry grassland communities
  20. Mathilde Hennig (Hg.). 2013. Die Ellipse. Neue Perspektiven auf ein altes Phänomen
  21. Online Channels Sales Premia in Times of COVID-19: First Evidence from Germany
  22. Ansätze Forschenden Lernens – Perspektiven für die Fachschule Sozialpädagogik
  23. Participation of Children and Young People in Alternative Care - Introduction
  24. Carmen Heine 2010. Modell zur Produktion von Online-Hilfen. Berlin: Frank & Timme
  25. Li-Yorke pairs of full Hausdorff dimension for some chaotic dynamical systems
  26. Tradition und Innovation: Region und Bildung in einer nachhaltigen Entwicklung
  27. Walter Benjamin, Il compito del traduttore, edizione critica e nuova traduzione
  28. Multifractal analysis reveals music-like dynamic structure in songbird rhythms
  29. Assessment of university students’ understanding of abstract binary operations
  30. Modellierung und Erfassung von informell und non-formal erworbenen Kompetenzen
  31. Probleme des Datentransfers bei der Zusammenarbeit von Schule und Jugendhilfe
  32. Betriebswirtschaftlich Rationales Management der ökologischen Herausforderung
  33. Standards und Kompetenzmodelle in literatur- und sprachdidaktischer Perspektive