Polarkoordination besser verstehen durch bewegliche und gleichzeitige Darstellung der zugehörigen "kartesischen Funktion"
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Standard
Beiträge zum Mathematikunterricht 2006: Vorträge auf der 40. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 6.3. bis 10.3.2006 in Osnabrück.. Hildeshelm: Verlag Franzbecker, 2006. S. 235-238.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Polarkoordination besser verstehen durch bewegliche und gleichzeitige Darstellung der zugehörigen "kartesischen Funktion"
AU - Haftendorn, Dörte
N1 - Conference code: 40
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Didaktik der Mathematik
KW - Mathematikunterricht
KW - Polarkoordinaten
KW - Kartesische Koordinaten
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-88120-434-7
SN - 3-88120-434-2
SP - 235
EP - 238
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2006
PB - Verlag Franzbecker
CY - Hildeshelm
T2 - 40. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2006
Y2 - 6 March 2006 through 10 March 2006
ER -