Nonverbale Kommunikation

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Nonverbale Kommunikation. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid.

Vahlens großes Marketinglexikon. Hrsg. / Hermann Diller. 2. Aufl. München : C.H. Beck Verlag, 2001. S. 1195-1198.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Bekmeier-Feuerhahn, S 2001, Nonverbale Kommunikation. in H Diller (Hrsg.), Vahlens großes Marketinglexikon. 2 Aufl., C.H. Beck Verlag, München, S. 1195-1198.

APA

Bekmeier-Feuerhahn, S. (2001). Nonverbale Kommunikation. in H. Diller (Hrsg.), Vahlens großes Marketinglexikon (2 Aufl., S. 1195-1198). C.H. Beck Verlag.

Vancouver

Bekmeier-Feuerhahn S. Nonverbale Kommunikation. in Diller H, Hrsg., Vahlens großes Marketinglexikon. 2 Aufl. München: C.H. Beck Verlag. 2001. S. 1195-1198

Bibtex

@inbook{e2606ab39f8041e5b6dc2c0e81a13dd8,
title = "Nonverbale Kommunikation",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Verbraucherverhalten , Nichtverbale Kommunikation , Marktkommunikation ",
author = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn",
year = "2001",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3800626892",
pages = "1195--1198",
editor = "Hermann Diller",
booktitle = "Vahlens gro{\ss}es Marketinglexikon",
publisher = "C.H. Beck Verlag",
address = "Deutschland",
edition = "2",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Nonverbale Kommunikation

AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid

PY - 2001

Y1 - 2001

KW - Betriebswirtschaftslehre

KW - Verbraucherverhalten

KW - Nichtverbale Kommunikation

KW - Marktkommunikation

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3800626892

SN - 3800626896

SP - 1195

EP - 1198

BT - Vahlens großes Marketinglexikon

A2 - Diller, Hermann

PB - C.H. Beck Verlag

CY - München

ER -