Nonverbale Kommunikation
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Nonverbale Kommunikation. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid.
Vahlens großes Marketinglexikon. Hrsg. / Hermann Diller. 2. Aufl. München: C.H. Beck Verlag, 2001. S. 1195-1198.
Vahlens großes Marketinglexikon. Hrsg. / Hermann Diller. 2. Aufl. München: C.H. Beck Verlag, 2001. S. 1195-1198.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Bekmeier-Feuerhahn, S 2001, Nonverbale Kommunikation. in H Diller (Hrsg.), Vahlens großes Marketinglexikon. 2 Aufl., C.H. Beck Verlag, München, S. 1195-1198.
APA
Bekmeier-Feuerhahn, S. (2001). Nonverbale Kommunikation. In H. Diller (Hrsg.), Vahlens großes Marketinglexikon (2 Aufl., S. 1195-1198). C.H. Beck Verlag.
Vancouver
Bekmeier-Feuerhahn S. Nonverbale Kommunikation. in Diller H, Hrsg., Vahlens großes Marketinglexikon. 2 Aufl. München: C.H. Beck Verlag. 2001. S. 1195-1198
Bibtex
@inbook{e2606ab39f8041e5b6dc2c0e81a13dd8,
title = "Nonverbale Kommunikation",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Verbraucherverhalten , Nichtverbale Kommunikation , Marktkommunikation ",
author = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn",
year = "2001",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3800626892",
pages = "1195--1198",
editor = "Hermann Diller",
booktitle = "Vahlens gro{\ss}es Marketinglexikon",
publisher = "C.H. Beck Verlag",
address = "Deutschland",
edition = "2",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Nonverbale Kommunikation
AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
PY - 2001
Y1 - 2001
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Verbraucherverhalten
KW - Nichtverbale Kommunikation
KW - Marktkommunikation
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3800626892
SN - 3800626896
SP - 1195
EP - 1198
BT - Vahlens großes Marketinglexikon
A2 - Diller, Hermann
PB - C.H. Beck Verlag
CY - München
ER -