Nachrichtenfotografie zwischen Publikumsorientierung und Kostenzwang: Strategien und aktuelle Tendenzen am Beispiel von FAZ und SZ

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Nachrichtenfotografie zwischen Publikumsorientierung und Kostenzwang: Strategien und aktuelle Tendenzen am Beispiel von FAZ und SZ. / Grittmann, Elke.
Global, lokal, digital: Fotojournalismus heute. Hrsg. / Elke Grittmann; Irene Neverla; Ilona Ammann. Köln: Herbert von Halem Verlag, 2008. S. 221-237.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Grittmann, E 2008, Nachrichtenfotografie zwischen Publikumsorientierung und Kostenzwang: Strategien und aktuelle Tendenzen am Beispiel von FAZ und SZ. in E Grittmann, I Neverla & I Ammann (Hrsg.), Global, lokal, digital: Fotojournalismus heute. Herbert von Halem Verlag, Köln, S. 221-237.

APA

Grittmann, E. (2008). Nachrichtenfotografie zwischen Publikumsorientierung und Kostenzwang: Strategien und aktuelle Tendenzen am Beispiel von FAZ und SZ. In E. Grittmann, I. Neverla, & I. Ammann (Hrsg.), Global, lokal, digital: Fotojournalismus heute (S. 221-237). Herbert von Halem Verlag.

Vancouver

Grittmann E. Nachrichtenfotografie zwischen Publikumsorientierung und Kostenzwang: Strategien und aktuelle Tendenzen am Beispiel von FAZ und SZ. in Grittmann E, Neverla I, Ammann I, Hrsg., Global, lokal, digital: Fotojournalismus heute. Köln: Herbert von Halem Verlag. 2008. S. 221-237

Bibtex

@inbook{7d951f68e25e4a88953ed6115b7a64a3,
title = "Nachrichtenfotografie zwischen Publikumsorientierung und Kostenzwang: Strategien und aktuelle Tendenzen am Beispiel von FAZ und SZ",
keywords = "Medien- und Kommunikationswissenschaft",
author = "Elke Grittmann",
year = "2008",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3938258644",
pages = "221--237",
editor = "Elke Grittmann and Neverla, {Irene } and Ilona Ammann",
booktitle = "Global, lokal, digital",
publisher = "Herbert von Halem Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Nachrichtenfotografie zwischen Publikumsorientierung und Kostenzwang

T2 - Strategien und aktuelle Tendenzen am Beispiel von FAZ und SZ

AU - Grittmann, Elke

PY - 2008

Y1 - 2008

KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3938258644

SP - 221

EP - 237

BT - Global, lokal, digital

A2 - Grittmann, Elke

A2 - Neverla, Irene

A2 - Ammann, Ilona

PB - Herbert von Halem Verlag

CY - Köln

ER -