Mündliches Beschreiben von Bildern im Kontext des Kunstunterrichts zwischen schulsprachlichen Erwartungen und fachlichen Anforderungen: Bildbeschreibungen von DaZ-Lernenden in der Sekundarstufe I, Klasse 5
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | DaF und DaZ im Zeichen von Tradition und Innovation : 47. Jahrestagung des Fachverbands Deutsch als Fremd- und Zweitsprache an der Philipps-Universität Marburg 2020 |
| Herausgeber | Dimka Dimova, Jennifer Müller, Kathrin Siebold, Frauke Teepker, Florian Thaller |
| Anzahl der Seiten | 31 |
| Band | 108 |
| Erscheinungsort | Göttingen |
| Verlag | Universitätsverlag Göttingen |
| Erscheinungsdatum | 2022 |
| Seiten | 33-63 |
| ISBN (Print) | 978-3-86395-524-3 |
| DOIs | |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2022 |
| Extern publiziert | Ja |
- Didaktik der deutschen Sprache - Beschreiben, Bildbeschreibungssprache, Deutsch als Zweitsprache, Schulsprache
