Medienwandel im Industrie- und Massenzeitalter (1830 - 1900)

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Standard

Medienwandel im Industrie- und Massenzeitalter (1830 - 1900). / Faulstich, Werner.

Göttingen : Vandenhoeck and Ruprecht GmbH and Co. KG, 2004. 302 S.

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Harvard

Faulstich, W 2004, Medienwandel im Industrie- und Massenzeitalter (1830 - 1900). Vandenhoeck and Ruprecht GmbH and Co. KG, Göttingen.

APA

Faulstich, W. (2004). Medienwandel im Industrie- und Massenzeitalter (1830 - 1900). Vandenhoeck and Ruprecht GmbH and Co. KG.

Vancouver

Faulstich W. Medienwandel im Industrie- und Massenzeitalter (1830 - 1900). Göttingen: Vandenhoeck and Ruprecht GmbH and Co. KG, 2004. 302 S.

Bibtex

@book{bea94511eaa644dc9f1e2dd2fa77ab8c,
title = "Medienwandel im Industrie- und Massenzeitalter (1830 - 1900)",
keywords = "Medien- und Kommunikationswissenschaft",
author = "Werner Faulstich",
note = "Literaturverz. S. [265] - 292",
year = "2004",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-525-20791-8",
publisher = "Vandenhoeck and Ruprecht GmbH and Co. KG",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Medienwandel im Industrie- und Massenzeitalter (1830 - 1900)

AU - Faulstich, Werner

N1 - Literaturverz. S. [265] - 292

PY - 2004

Y1 - 2004

KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft

M3 - Monografien

SN - 978-3-525-20791-8

SN - 3525207913

BT - Medienwandel im Industrie- und Massenzeitalter (1830 - 1900)

PB - Vandenhoeck and Ruprecht GmbH and Co. KG

CY - Göttingen

ER -