Medienwandel im Industrie- und Massenzeitalter (1830 - 1900)
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Standard
Medienwandel im Industrie- und Massenzeitalter (1830 - 1900). / Faulstich, Werner.
Göttingen: Vandenhoeck and Ruprecht GmbH and Co. KG, 2004. 302 S.
Göttingen: Vandenhoeck and Ruprecht GmbH and Co. KG, 2004. 302 S.
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Harvard
Faulstich, W 2004, Medienwandel im Industrie- und Massenzeitalter (1830 - 1900). Vandenhoeck and Ruprecht GmbH and Co. KG, Göttingen.
APA
Faulstich, W. (2004). Medienwandel im Industrie- und Massenzeitalter (1830 - 1900). Vandenhoeck and Ruprecht GmbH and Co. KG.
Vancouver
Faulstich W. Medienwandel im Industrie- und Massenzeitalter (1830 - 1900). Göttingen: Vandenhoeck and Ruprecht GmbH and Co. KG, 2004. 302 S.
Bibtex
@book{bea94511eaa644dc9f1e2dd2fa77ab8c,
title = "Medienwandel im Industrie- und Massenzeitalter (1830 - 1900)",
keywords = "Medien- und Kommunikationswissenschaft",
author = "Werner Faulstich",
note = "Literaturverz. S. [265] - 292",
year = "2004",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-525-20791-8",
publisher = "Vandenhoeck and Ruprecht GmbH and Co. KG",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Medienwandel im Industrie- und Massenzeitalter (1830 - 1900)
AU - Faulstich, Werner
N1 - Literaturverz. S. [265] - 292
PY - 2004
Y1 - 2004
KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft
M3 - Monografien
SN - 978-3-525-20791-8
SN - 3525207913
BT - Medienwandel im Industrie- und Massenzeitalter (1830 - 1900)
PB - Vandenhoeck and Ruprecht GmbH and Co. KG
CY - Göttingen
ER -