Lesen

Publikation: Beiträge in SammelwerkenBeiträge in ForschungsberichtenForschung

Standard

Lesen. / Gailberger, Steffen.
Sommerakademie: Fit für die Lehrstelle . Hrsg. / Kurt Czerwenka. 1. Aufl. Weinheim und München : Julius Beltz Verlag, 2008. S. 54-58.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenBeiträge in ForschungsberichtenForschung

Harvard

Gailberger, S 2008, Lesen. in K Czerwenka (Hrsg.), Sommerakademie: Fit für die Lehrstelle . 1 Aufl., Julius Beltz Verlag, Weinheim und München , S. 54-58.

APA

Gailberger, S. (2008). Lesen. In K. Czerwenka (Hrsg.), Sommerakademie: Fit für die Lehrstelle (1 Aufl., S. 54-58). Julius Beltz Verlag.

Vancouver

Gailberger S. Lesen. in Czerwenka K, Hrsg., Sommerakademie: Fit für die Lehrstelle . 1 Aufl. Weinheim und München : Julius Beltz Verlag. 2008. S. 54-58

Bibtex

@inbook{16a49a96bd484997bddac055dd23cdc4,
title = "Lesen",
abstract = "Der Beitrag stellt die Konzeption und Durchf{\"u}hrung der Lesekurse der Leuphana Sommerakademie vor.",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Steffen Gailberger",
year = "2008",
language = "Deutsch",
isbn = "3407320949 ",
pages = "54--58",
editor = "Kurt Czerwenka",
booktitle = "Sommerakademie: Fit f{\"u}r die Lehrstelle",
publisher = "Julius Beltz Verlag",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Lesen

AU - Gailberger, Steffen

PY - 2008

Y1 - 2008

N2 - Der Beitrag stellt die Konzeption und Durchführung der Lesekurse der Leuphana Sommerakademie vor.

AB - Der Beitrag stellt die Konzeption und Durchführung der Lesekurse der Leuphana Sommerakademie vor.

KW - Didaktik der deutschen Sprache

UR - https://d-nb.info/98874502x/04

M3 - Beiträge in Forschungsberichten

SN - 3407320949

SN - 978-3-407-32094-0

SP - 54

EP - 58

BT - Sommerakademie: Fit für die Lehrstelle

A2 - Czerwenka, Kurt

PB - Julius Beltz Verlag

CY - Weinheim und München

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Contingency in business sustainability research and in the sustainability service industry
  2. Finanzwirtschaftliche Annäherungen an das Phänomen Bürgerbeteiligung
  3. Die neue Diskussion um Gemeinschaft
  4. Der Niedergang der Kreativität und die Konstanz der Kunst
  5. Qualitätsentwicklung von Schulen in der Einwanderungsgesellschaft: Evaluation der Lehrerfortbildung zur interkulturellen Koordination (2012 – 2014)
  6. Störerverantwortlichkeit bei Grundstücksgrenzen überschreitenden Grundwasserschäden
  7. Multilingualism in teacher education in Germany
  8. Gerhard O. Forde: The Captivation of the Will. Luther vs. Erasmus on Freedom and Bondage, Grand Rapids / Cambridge 2005
  9. Literaturbeziehungen
  10. Medien und klimabewusstes Verhalten
  11. Prosumer – zwischen Energiesuffizienz und Rebound-Effekten
  12. Sustainability in Karamoja?
  13. Mediale Teilhabe in Technologien relationaler Verschaltung
  14. Modifikationen der freiwilligen Einlagensicherung in Deutschland
  15. Rechnungslegung nach dem Bilanzrechtsmodernisierungsgesetz (BilMoG)
  16. Resistance to international democracy promotion in Morocco and Tunisia
  17. Zum Stand von Energiegenossenschaften in Deutschland
  18. Mensch und Wald. Theorie und Praxis einer Bildung für nachhaltige Entwicklung am Beispiel des Themenfelds Wald
  19. Societas Europaea
  20. Souveränität, Dynamik und Integration – making up the rules as we go along? Anmerkungen zum Lissabon-Urteil des BundesverfassungsgerichtsUrteil des BVerfG
  21. Führt Schulinspektion wirklich nicht zu besseren Schülerleistungen? Eine Einschätzung zur Belastbarkeit vorliegender Wirksamkeitsstudien aus programmtheoretischer Perspektive.
  22. „Unsere Underwriting-Philosophie ist sehr sophisticated“
  23. Going online, doing gender
  24. Schulintegrierte Produktionsstätten aus Sicht der Berufsbildungswissenschaften
  25. Trends in environmental education for biodiversity conservation in Costa Rica
  26. Reallabore als Rahmen transformativer und transdisziplinärer Forschung: Ziele und Designprinzipien
  27. Ein Déjà-coup-d’état-Erlebnis? Kayfabe-Politik als Netzwerkeffekt