Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation in der Mediengesellschaft: der PISA-Schock als Herausforderung für eine systematische Leseförderung in allen gesellschaftlichen Bereichen, Teil 1
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Standard
Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation in der Mediengesellschaft: der PISA-Schock als Herausforderung für eine systematische Leseförderung in allen gesellschaftlichen Bereichen, Teil 1. / Garbe, Christine. 
in: Zeitnah, Jahrgang 48, Nr. 7/8, 2003, S. 10-12.
			
			in: Zeitnah, Jahrgang 48, Nr. 7/8, 2003, S. 10-12.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Harvard
Garbe, C 2003, 'Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation in der Mediengesellschaft: der PISA-Schock als Herausforderung für eine systematische Leseförderung in allen gesellschaftlichen Bereichen, Teil 1', Zeitnah, Jg. 48, Nr. 7/8, S. 10-12.
			APA
Garbe, C. (2003). Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation in der Mediengesellschaft: der PISA-Schock als Herausforderung für eine systematische Leseförderung in allen gesellschaftlichen Bereichen, Teil 1. Zeitnah, 48(7/8), 10-12.
			
			Vancouver
Garbe C. Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation in der Mediengesellschaft: der PISA-Schock als Herausforderung für eine systematische Leseförderung in allen gesellschaftlichen Bereichen, Teil 1. Zeitnah. 2003;48(7/8):10-12.
			Bibtex
@article{9fd2203d4d0f4355b92cd17adc543362,
  title     = "Lesekompetenz als Schl{\"u}sselqualifikation in der Mediengesellschaft: der PISA-Schock als Herausforderung f{\"u}r eine systematische Lesef{\"o}rderung in allen gesellschaftlichen Bereichen, Teil 1",
  keywords  = "Didaktik der deutschen Sprache",
  author    = "Christine Garbe",
  year      = "2003",
  language  = "Deutsch",
  volume    = "48",
  pages     = "10--12",
  journal   = "Zeitnah",
  issn      = "1860-952X",
  publisher = "Verband Bildung und Erziehung",
  number    = "7/8",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation in der Mediengesellschaft
T2 - der PISA-Schock als Herausforderung für eine systematische Leseförderung in allen gesellschaftlichen Bereichen, Teil 1
AU - Garbe, Christine
PY - 2003
Y1 - 2003
KW - Didaktik der deutschen Sprache
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 48
SP - 10
EP - 12
JO - Zeitnah
JF - Zeitnah
SN - 1860-952X
IS - 7/8
ER -
