Leseförderung durch Hörbücher: eine verbal-auditive Leseförderungstheorie für den Deutschunterricht
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Leseförderung durch Hörbücher : eine verbal-auditive Leseförderungstheorie für den Deutschunterricht. / Gailberger, Steffen.
Mediengeschichte, Intermedialität und Literaturdidaktik. Hrsg. / Bodo Lecke. Frankfurt am Main [u.a.] : Peter Lang Verlag, 2008. S. 395-447 (Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik; Band 15).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Leseförderung durch Hörbücher
T2 - eine verbal-auditive Leseförderungstheorie für den Deutschunterricht
AU - Gailberger, Steffen
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - http://d-nb.info/988193736/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-631-55385-5
T3 - Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik
SP - 395
EP - 447
BT - Mediengeschichte, Intermedialität und Literaturdidaktik
A2 - Lecke, Bodo
PB - Peter Lang Verlag
CY - Frankfurt am Main [u.a.]
ER -