Lehrphilosophien als Reflexionsinstrument: Berufsbezogene Überzeugungen angehender Deutsch als Zweit- und Fremdsprachenlehrkräfte zwischen Wunsch und Wirklichkeit
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Authors
| Originalsprache | Deutsch | 
|---|---|
| Titel | Reflexionskompetenz in der Fremdsprachenlehre*innenbildung : Theorien, Konzepte, Empirie | 
| Herausgeber | Mark Bechtel, Tom Rudolph | 
| Anzahl der Seiten | 20 | 
| Erscheinungsort | Bern/Berlin | 
| Verlag | Peter Lang Verlag | 
| Erscheinungsdatum | 08.07.2022 | 
| Seiten | 143–163 | 
| ISBN (Print) | 978-3-631-82887-8, 3-631-82887-X | 
| ISBN (elektronisch) | 978-3-631-87834-7, 978-3-631-87835-4 | 
| DOIs | |
| Publikationsstatus | Erschienen - 08.07.2022 | 
| Extern publiziert | Ja | 
- Erziehungswissenschaften
 
