Krümmel als Kulturdenkmal

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Krümmel als Kulturdenkmal. / Pries, Martin.
Ein Traum ohne Ende: Beiträge über das Leben und Wirken Alfred Bernhard Nobels aus dem Jubiläumsjahr 2001 in Geesthacht. Hrsg. / William Boehart; Wolf-Rüdiger Busch. Münster: LIT Verlag, 2004. S. 143-157.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Pries, M 2004, Krümmel als Kulturdenkmal. in W Boehart & W-R Busch (Hrsg.), Ein Traum ohne Ende: Beiträge über das Leben und Wirken Alfred Bernhard Nobels aus dem Jubiläumsjahr 2001 in Geesthacht. LIT Verlag, Münster, S. 143-157.

APA

Pries, M. (2004). Krümmel als Kulturdenkmal. In W. Boehart, & W.-R. Busch (Hrsg.), Ein Traum ohne Ende: Beiträge über das Leben und Wirken Alfred Bernhard Nobels aus dem Jubiläumsjahr 2001 in Geesthacht (S. 143-157). LIT Verlag.

Vancouver

Pries M. Krümmel als Kulturdenkmal. in Boehart W, Busch WR, Hrsg., Ein Traum ohne Ende: Beiträge über das Leben und Wirken Alfred Bernhard Nobels aus dem Jubiläumsjahr 2001 in Geesthacht. Münster: LIT Verlag. 2004. S. 143-157

Bibtex

@inbook{7d8b3577d9b04fe59debef4144f2b227,
title = "Kr{\"u}mmel als Kulturdenkmal",
keywords = "Kultur und Raum",
author = "Martin Pries",
year = "2004",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3825863371",
pages = "143--157",
editor = "William Boehart and Wolf-R{\"u}diger Busch",
booktitle = "Ein Traum ohne Ende",
publisher = "LIT Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Krümmel als Kulturdenkmal

AU - Pries, Martin

PY - 2004

Y1 - 2004

KW - Kultur und Raum

UR - http://d-nb.info/968871747

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3825863371

SN - 3825863379

SP - 143

EP - 157

BT - Ein Traum ohne Ende

A2 - Boehart, William

A2 - Busch, Wolf-Rüdiger

PB - LIT Verlag

CY - Münster

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Urgeschichte
  2. Eigenschaften von Kunststoffen – ein Stationenbetrieb
  3. Gölge Yazarlık Sözleşmelerinin Geçerliliği ve Akademik Gölge Yazarlığın Cezalandırılabilirliği Üzerine Bir Değerlendirme
  4. Die Lüneburger Ziegelrohstoffe und ihre Bedeutung für die historische Ziegelproduktion
  5. Die Steuerberaterprüfung: Ertragsteuerrecht
  6. Klimaschutz
  7. Der Referentenentwurf für ein CSR-Richtlinie-Umsetzungsgesetz
  8. Umweltrisiken und ihre sozio-kulturelle Verarbeitung:
  9. Typen von Lehrkräften beim schulischen Einsatz von Neuen Medien
  10. The Russian Energy Sector 1990-2005 and Climate Policy
  11. Gibt es eine Kunst des Posthistoire?
  12. Rechtspopulismus als Krisenbearbeitung.
  13. Psychologische Verträge
  14. Mit Kinder- und Jugendliteratur arbeiten. Warum und wie?
  15. School leadership and achievement gaps based on socioeconomic status
  16. Flächenpolitik durch nachhaltige, geschlechtergerechte Stadtentwicklung und partizipative Planung
  17. Unternehmerische Freiheit endogen verwirklichen
  18. „The same or different?“ – Effekte von Unterrichtsanalyse und Unterrichtsreflexion auf die Veränderung kognitiver und motivationaler Merkmale professioneller Lehrkompetenz
  19. Autonomie und Paternalismus: Rechtliche Überlegungen zu einem medizinethischen Problem
  20. Was müssen Führungskräfte können ?
  21. Das Imaginäre in der (Wissens-) Soziologie und seine kommunikative Konstruktion in der empirischen Praxis
  22. Das AECC Chemie stellt sich vor
  23. Das Recht auf Bildung
  24. Umweltverträglichkeitsuntersuchung von Offshore Windparks in der Deutschen Nord- und Ostsee
  25. Einführung in das Politikfeld Ländliche Entwicklung
  26. Theorie und Empirie des Corporate Volunteering aus deutscher Perspektive
  27. Temporally mediated responses of the diversity of coffee mites to agroforestry management
  28. MEX vocabulary
  29. Kompetenzen und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung
  30. Oxford covid-19 vaccine hesitancy in school principals
  31. Incentives for Lifelong Learning? German Institutions in Comparison
  32. Polizei und Jugendliche in der Geschichte der Bundesrepublik
  33. § 285 Herausgabe des Ersatzes
  34. Hermann Claudius: zwischen Anpassung und Opportunismus
  35. Das Normalarbeitsverhältnis in der arbeits- und sozialrechtlichen Wirklichkeit
  36. Mit „Mysteries“ zu Forschendem Lernen im Chemieunterricht