Kompetenzorientierte Hochschullehre in den Ingenieurwissenschaften am Beispiel der theorie- und forschungsbasierten Entwicklung, der Implementierung und der Wirksamkeitsanalyse des Lehr-Lernkonzeptes "Projektmentoring"
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Standard
Göttingen: Sierke Verlag, 2012. 244 S. (Schriftenreihe zur Produkt- und Prozessinnovation; Nr. 3).
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Kompetenzorientierte Hochschullehre in den Ingenieurwissenschaften am Beispiel der theorie- und forschungsbasierten Entwicklung, der Implementierung und der Wirksamkeitsanalyse des Lehr-Lernkonzeptes "Projektmentoring"
AU - Block, Brit-Maren
PY - 2012
Y1 - 2012
KW - Ingenieurwissenschaften
KW - Empirische Bildungsforschung
KW - Fachdidaktik allg.
KW - Ingenieurwissenschaften
KW - Gender und Diversity
KW - MINT
M3 - Monografien
SN - 978-3-86844-468-1
T3 - Schriftenreihe zur Produkt- und Prozessinnovation
BT - Kompetenzorientierte Hochschullehre in den Ingenieurwissenschaften am Beispiel der theorie- und forschungsbasierten Entwicklung, der Implementierung und der Wirksamkeitsanalyse des Lehr-Lernkonzeptes "Projektmentoring"
PB - Sierke Verlag
CY - Göttingen
ER -