Kompetenzorientierte Hochschullehre in den Ingenieurwissenschaften am Beispiel der theorie- und forschungsbasierten Entwicklung, der Implementierung und der Wirksamkeitsanalyse des Lehr-Lernkonzeptes "Projektmentoring"

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Standard

Kompetenzorientierte Hochschullehre in den Ingenieurwissenschaften am Beispiel der theorie- und forschungsbasierten Entwicklung, der Implementierung und der Wirksamkeitsanalyse des Lehr-Lernkonzeptes "Projektmentoring". / Block, Brit-Maren.

Göttingen : Sierke Verlag, 2012. 244 S. (Schriftenreihe zur Produkt- und Prozessinnovation; Nr. 3).

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@book{98c7adb6076f44f58a43e53bc7e01554,
title = "Kompetenzorientierte Hochschullehre in den Ingenieurwissenschaften am Beispiel der theorie- und forschungsbasierten Entwicklung, der Implementierung und der Wirksamkeitsanalyse des Lehr-Lernkonzeptes {"}Projektmentoring{"}",
keywords = "Ingenieurwissenschaften, Empirische Bildungsforschung, Fachdidaktik allg., Ingenieurwissenschaften, Gender und Diversity, MINT",
author = "Brit-Maren Block",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86844-468-1",
series = "Schriftenreihe zur Produkt- und Prozessinnovation",
publisher = "Sierke Verlag",
number = "3",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Kompetenzorientierte Hochschullehre in den Ingenieurwissenschaften am Beispiel der theorie- und forschungsbasierten Entwicklung, der Implementierung und der Wirksamkeitsanalyse des Lehr-Lernkonzeptes "Projektmentoring"

AU - Block, Brit-Maren

PY - 2012

Y1 - 2012

KW - Ingenieurwissenschaften

KW - Empirische Bildungsforschung

KW - Fachdidaktik allg.

KW - Ingenieurwissenschaften

KW - Gender und Diversity

KW - MINT

M3 - Monografien

SN - 978-3-86844-468-1

T3 - Schriftenreihe zur Produkt- und Prozessinnovation

BT - Kompetenzorientierte Hochschullehre in den Ingenieurwissenschaften am Beispiel der theorie- und forschungsbasierten Entwicklung, der Implementierung und der Wirksamkeitsanalyse des Lehr-Lernkonzeptes "Projektmentoring"

PB - Sierke Verlag

CY - Göttingen

ER -