International Master's Programme in sustainable development and management

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Authors

OriginalspracheEnglisch
TitelWorld in Transition: Sustainability Perspectives for Higher Education
HerausgeberMaik Adomssent, Almut Beringer, Matthias Barth
Anzahl der Seiten7
ErscheinungsortBad Homburg v. d. Höhe
VerlagVAS Verlag für Akademische Schriften
Erscheinungsdatum2009
Seiten216-221
ISBN (Print)978-3964741257, 3964741256, 978-3-88864-464-1
PublikationsstatusErschienen - 2009

Zugehörige Projekte

  • Alfa – Projekt “Programa de Maestría Internacional en Desarrollo y Gestión Sustentable“ (International Master „Sustainable Development and Management“) des Netzwerkes ELaN (European-Latinamerican Network for Sustainable Development)

    Projekt: Transfer (FuE-Projekt)

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. International Master’s Programme in Sustainable Development and Management
  2. Digital language teaching after COVID-19: what can we learn from the crisis?
  3. International Master’s Programme in Sustainable Development and Management
  4. Einleitung: Das Projekt "Bildungsinstitutionen und nachhaltiger Konsum" (BINK)
  5. Special Issue: Weimar Photography: Bauhaus, Cultural Difference, Exile: Part 1
  6. I’m in a Hurry, I Don't Want to Know! Strategic Ignorance Under Time Pressure
  7. Meta-Image und die Prinzipien des Digitalen im Mnemosyne-Atlas Aby Warburgs
  8. Genderkompetenz als Schlüsselqualifikation für polizeiliche Führungskräfte
  9. Legitimacy and the Cognitive Sources of International Institutional Change
  10. Stützlehrerinnen und Stützlehrer in der beruflichen Integrationsförderung
  11. DaZKom - Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache
  12. Bildung für nachhaltige Entwicklung in der zweiten Phase der Lehrerbildung
  13. Political Institutions and Political Elites in Changing Liberal-Democracies
  14. Erziehungs- und Bildungspartnerschaften - ein Thema für die Frauenhausarbeit ?
  15. Sachunterricht in Bildungslandschaften: Kooperation, Vernetzung, Partizipation
  16. PISA, NEPS und BiSta – Sind die Kompetenzmessungen in Mathematik vergleichbar?
  17. Communication under the microscope: The theory and practice of microanalysis
  18. Uneven distribution of phytodiversity in NE German dry grassland communities
  19. Mathilde Hennig (Hg.). 2013. Die Ellipse. Neue Perspektiven auf ein altes Phänomen
  20. Online Channels Sales Premia in Times of COVID-19: First Evidence from Germany
  21. Ansätze Forschenden Lernens – Perspektiven für die Fachschule Sozialpädagogik
  22. Participation of Children and Young People in Alternative Care - Introduction
  23. Carmen Heine 2010. Modell zur Produktion von Online-Hilfen. Berlin: Frank & Timme
  24. Li-Yorke pairs of full Hausdorff dimension for some chaotic dynamical systems
  25. Tradition und Innovation: Region und Bildung in einer nachhaltigen Entwicklung
  26. Walter Benjamin, Il compito del traduttore, edizione critica e nuova traduzione
  27. Multifractal analysis reveals music-like dynamic structure in songbird rhythms
  28. Assessment of university students’ understanding of abstract binary operations
  29. Modellierung und Erfassung von informell und non-formal erworbenen Kompetenzen
  30. Probleme des Datentransfers bei der Zusammenarbeit von Schule und Jugendhilfe
  31. Betriebswirtschaftlich Rationales Management der ökologischen Herausforderung
  32. Standards und Kompetenzmodelle in literatur- und sprachdidaktischer Perspektive