Innovative Lehr-Lernformen im Sport: ungewöhnliches tun und dabei alle Beteiligten verwickeln, kann Fortschritt bedeuten
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Standard
Innovative Lehr-Lernformen im Sport: ungewöhnliches tun und dabei alle Beteiligten verwickeln, kann Fortschritt bedeuten. / Sinning, Silke.
in: Sportpraxis, Jahrgang 44, Nr. 1, 2004, S. 4-9.
in: Sportpraxis, Jahrgang 44, Nr. 1, 2004, S. 4-9.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Harvard
Sinning, S 2004, 'Innovative Lehr-Lernformen im Sport: ungewöhnliches tun und dabei alle Beteiligten verwickeln, kann Fortschritt bedeuten', Sportpraxis, Jg. 44, Nr. 1, S. 4-9.
APA
Sinning, S. (2004). Innovative Lehr-Lernformen im Sport: ungewöhnliches tun und dabei alle Beteiligten verwickeln, kann Fortschritt bedeuten. Sportpraxis, 44(1), 4-9.
Vancouver
Sinning S. Innovative Lehr-Lernformen im Sport: ungewöhnliches tun und dabei alle Beteiligten verwickeln, kann Fortschritt bedeuten. Sportpraxis. 2004;44(1):4-9.
Bibtex
@article{0aa422859a9a4e8aa54cbda15aac66db,
title = "Innovative Lehr-Lernformen im Sport: ungew{\"o}hnliches tun und dabei alle Beteiligten verwickeln, kann Fortschritt bedeuten",
keywords = "Sportwissenschaften",
author = "Silke Sinning",
year = "2004",
language = "Deutsch",
volume = "44",
pages = "4--9",
journal = "Sportpraxis",
issn = "0176-5906",
publisher = "Limpert Verlag",
number = "1",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Innovative Lehr-Lernformen im Sport
T2 - ungewöhnliches tun und dabei alle Beteiligten verwickeln, kann Fortschritt bedeuten
AU - Sinning, Silke
PY - 2004
Y1 - 2004
KW - Sportwissenschaften
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 44
SP - 4
EP - 9
JO - Sportpraxis
JF - Sportpraxis
SN - 0176-5906
IS - 1
ER -