Innovative Lehr-Lernformen im Sport: ungewöhnliches tun und dabei alle Beteiligten verwickeln, kann Fortschritt bedeuten
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Standard
Innovative Lehr-Lernformen im Sport: ungewöhnliches tun und dabei alle Beteiligten verwickeln, kann Fortschritt bedeuten. / Sinning, Silke. 
in: Sportpraxis, Jahrgang 44, Nr. 1, 2004, S. 4-9.
			
			in: Sportpraxis, Jahrgang 44, Nr. 1, 2004, S. 4-9.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Harvard
Sinning, S 2004, 'Innovative Lehr-Lernformen im Sport: ungewöhnliches tun und dabei alle Beteiligten verwickeln, kann Fortschritt bedeuten', Sportpraxis, Jg. 44, Nr. 1, S. 4-9.
			APA
Sinning, S. (2004). Innovative Lehr-Lernformen im Sport: ungewöhnliches tun und dabei alle Beteiligten verwickeln, kann Fortschritt bedeuten. Sportpraxis, 44(1), 4-9.
			
			Vancouver
Sinning S. Innovative Lehr-Lernformen im Sport: ungewöhnliches tun und dabei alle Beteiligten verwickeln, kann Fortschritt bedeuten. Sportpraxis. 2004;44(1):4-9.
			Bibtex
@article{0aa422859a9a4e8aa54cbda15aac66db,
  title     = "Innovative Lehr-Lernformen im Sport: ungew{\"o}hnliches tun und dabei alle Beteiligten verwickeln, kann Fortschritt bedeuten",
  keywords  = "Sportwissenschaften",
  author    = "Silke Sinning",
  year      = "2004",
  language  = "Deutsch",
  volume    = "44",
  pages     = "4--9",
  journal   = "Sportpraxis",
  issn      = "0176-5906",
  publisher = "Limpert Verlag",
  number    = "1",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Innovative Lehr-Lernformen im Sport
T2 - ungewöhnliches tun und dabei alle Beteiligten verwickeln, kann Fortschritt bedeuten
AU - Sinning, Silke
PY - 2004
Y1 - 2004
KW - Sportwissenschaften
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 44
SP - 4
EP - 9
JO - Sportpraxis
JF - Sportpraxis
SN - 0176-5906
IS - 1
ER -
