Influence of three different balance shoes on EMG-activity during walking

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAbstracts in KonferenzbändenForschungbegutachtet

Authors

OriginalspracheEnglisch
TitelAnnual Congress European College of Sport Science : Book of abstracts
HerausgeberSigmund Loland
Anzahl der Seiten2
VerlagNorwegian School of Sport Sciences
Erscheinungsdatum2009
Seiten481-482
ISBN (Print)978-82-502-0420-1
PublikationsstatusErschienen - 2009
Extern publiziertJa
Veranstaltung14th Annual Congress European College of Sport Science - ECSS 2009: Sport sciences – nature, nurture and culture - Oslo, Norwegen
Dauer: 24.06.200927.06.2009
Konferenznummer: 14

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. An Estimation of the Total Benefit Value of the British Countryside for Recreational Activities
  2. The Availability of Things
  3. Teachers' beliefs about and dispositions towards Inquiry-based Science Education
  4. Action, Adventure, Desire
  5. Individuelle oder kollektive Unternehmensführung?
  6. Discursive Tropes of Aggression Against Queer-Sexuality in Nigerian Standup Comedy
  7. The Return of the Plague of Ornaments
  8. Linking transitions to sustainability
  9. Upheaval in the Depot’s Wake
  10. §13 Grundlagen der Zusammenarbeit
  11. Assistenz für wen?
  12. Interlanguage pragmatics: From use to acquisition to second language pedagogy
  13. Das Licht, das Auge und die Identität der Farbe
  14. Absicht zur Erwerbstätigkeit im (zukünftigen) Ruhestand
  15. Helmut Schelsky: Ein öffentlicher „(Anti-)Soziologe“
  16. Transferring sustainability solutions across contexts through city-university partnerships
  17. Reisen als Möglichkeit eines Anderssein-Könnens
  18. Vorwort
  19. The Relationship Between Theory and Practice in Vocational Education:
  20. Praxisorientierte Weiterbildung zu nachhaltiger Regionalentwicklung
  21. Manuela Leinhoß
  22. Ǐnci Dirim / Anke Wegner (Hrsg.): Normative Grundlagen und reflexive Verortungen im Feld DaF_DaZ*
  23. Rapid Rise in the Groundwater after Heavy Rain
  24. ‘The song factories have closed!’
  25. Klimaschutz und Monitoring in der strategischen Umweltprüfung
  26. Globales Denken?
  27. Analphabetismus, primärer
  28. Hybrid Regionalism in Africa Towards a Theory of African Union Interventions
  29. Neue Wege zur Kompetenzförderung zukünftiger Berufsschullehrerinnen und Berufsschullehrer
  30. Die Energiewende gestalten lernen durch Reallabore
  31. Wege in eine bessere Zukunft
  32. Das kognitive Anforderungsniveau von Aufgaben analysieren und modifizieren können