Individuelle Voraussetzungen, Lerngelegenheiten und der Erwerb von pädagogischem Professionswissen
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Individuelle Voraussetzungen, Lerngelegenheiten und der Erwerb von pädagogischem Professionswissen. / König, Johannes; Tachtsoglou, Sarantis; Seifert, Andreas.
Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen: Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Hrsg. / Johannes König; Andreas Seifert. Münster: Waxmann Verlag, 2012. S. 234-283 .
Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen: Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Hrsg. / Johannes König; Andreas Seifert. Münster: Waxmann Verlag, 2012. S. 234-283 .
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
König, J, Tachtsoglou, S & Seifert, A 2012, Individuelle Voraussetzungen, Lerngelegenheiten und der Erwerb von pädagogischem Professionswissen. in J König & A Seifert (Hrsg.), Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen: Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Waxmann Verlag, Münster, S. 234-283 .
APA
König, J., Tachtsoglou, S., & Seifert, A. (2012). Individuelle Voraussetzungen, Lerngelegenheiten und der Erwerb von pädagogischem Professionswissen. In J. König, & A. Seifert (Hrsg.), Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen: Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung (S. 234-283 ). Waxmann Verlag.
Vancouver
König J, Tachtsoglou S, Seifert A. Individuelle Voraussetzungen, Lerngelegenheiten und der Erwerb von pädagogischem Professionswissen. in König J, Seifert A, Hrsg., Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen: Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Münster: Waxmann Verlag. 2012. S. 234-283
Bibtex
@inbook{e6b37a01c72b430eb474044ae794c0f8,
title = "Individuelle Voraussetzungen, Lerngelegenheiten und der Erwerb von p{\"a}dagogischem Professionswissen",
keywords = "Empirische Bildungsforschung",
author = "Johannes K{\"o}nig and Sarantis Tachtsoglou and Andreas Seifert",
year = "2012",
month = mar,
day = "1",
language = "Deutsch",
isbn = "3830926251",
pages = "234--283 ",
editor = "Johannes K{\"o}nig and Andreas Seifert",
booktitle = "Lehramtsstudierende erwerben p{\"a}dagogisches Professionswissen",
publisher = "Waxmann Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Individuelle Voraussetzungen, Lerngelegenheiten und der Erwerb von pädagogischem Professionswissen
AU - König, Johannes
AU - Tachtsoglou, Sarantis
AU - Seifert, Andreas
PY - 2012/3/1
Y1 - 2012/3/1
KW - Empirische Bildungsforschung
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3830926251
SP - 234
EP - 283
BT - Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen
A2 - König, Johannes
A2 - Seifert, Andreas
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -