Heteronomisierung des ästhetischen Feldes. Kunst, Ökonomie und Unterhaltung im Urteil eines Avantgardekunst-Publikums
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Heteronomisierung des ästhetischen Feldes. Kunst, Ökonomie und Unterhaltung im Urteil eines Avantgardekunst-Publikums. / Wuggenig, Ulf; Behnke, Christoph.
Das symbolische Kapital der Lebensstile. Zur Kultursoziologie der Moderne nach Pierre Bourdieu. Hrsg. / Ingo Mörth; Gerhard Fröhlich. Frankfurt am Main: Campus Verlag, 1994. S. 229-253.
Das symbolische Kapital der Lebensstile. Zur Kultursoziologie der Moderne nach Pierre Bourdieu. Hrsg. / Ingo Mörth; Gerhard Fröhlich. Frankfurt am Main: Campus Verlag, 1994. S. 229-253.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Wuggenig, U & Behnke, C 1994, Heteronomisierung des ästhetischen Feldes. Kunst, Ökonomie und Unterhaltung im Urteil eines Avantgardekunst-Publikums. in I Mörth & G Fröhlich (Hrsg.), Das symbolische Kapital der Lebensstile. Zur Kultursoziologie der Moderne nach Pierre Bourdieu. Campus Verlag, Frankfurt am Main, S. 229-253.
APA
Wuggenig, U., & Behnke, C. (1994). Heteronomisierung des ästhetischen Feldes. Kunst, Ökonomie und Unterhaltung im Urteil eines Avantgardekunst-Publikums. In I. Mörth, & G. Fröhlich (Hrsg.), Das symbolische Kapital der Lebensstile. Zur Kultursoziologie der Moderne nach Pierre Bourdieu (S. 229-253). Campus Verlag.
Vancouver
Wuggenig U, Behnke C. Heteronomisierung des ästhetischen Feldes. Kunst, Ökonomie und Unterhaltung im Urteil eines Avantgardekunst-Publikums. in Mörth I, Fröhlich G, Hrsg., Das symbolische Kapital der Lebensstile. Zur Kultursoziologie der Moderne nach Pierre Bourdieu. Frankfurt am Main: Campus Verlag. 1994. S. 229-253
Bibtex
@inbook{e7427cf05f3e4677ad92ca88c4d1fcc3,
title = "Heteronomisierung des {\"a}sthetischen Feldes.: Kunst, {\"O}konomie und Unterhaltung im Urteil eines Avantgardekunst-Publikums",
keywords = "Kunstwissenschaft, Kulturwissenschaften allg.",
author = "Ulf Wuggenig and Christoph Behnke",
year = "1994",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3593349640",
pages = "229--253",
editor = "Ingo M{\"o}rth and Gerhard Fr{\"o}hlich",
booktitle = "Das symbolische Kapital der Lebensstile. Zur Kultursoziologie der Moderne nach Pierre Bourdieu",
publisher = "Campus Verlag",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Heteronomisierung des ästhetischen Feldes.
T2 - Kunst, Ökonomie und Unterhaltung im Urteil eines Avantgardekunst-Publikums
AU - Wuggenig, Ulf
AU - Behnke, Christoph
PY - 1994
Y1 - 1994
KW - Kunstwissenschaft
KW - Kulturwissenschaften allg.
UR - http://d-nb.info/941498794/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3593349640
SP - 229
EP - 253
BT - Das symbolische Kapital der Lebensstile. Zur Kultursoziologie der Moderne nach Pierre Bourdieu
A2 - Mörth, Ingo
A2 - Fröhlich, Gerhard
PB - Campus Verlag
CY - Frankfurt am Main
ER -