Heteronomisierung des ästhetischen Feldes. Kunst, Ökonomie und Unterhaltung im Urteil eines Avantgardekunst-Publikums

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Heteronomisierung des ästhetischen Feldes. Kunst, Ökonomie und Unterhaltung im Urteil eines Avantgardekunst-Publikums. / Wuggenig, Ulf; Behnke, Christoph.

Das symbolische Kapital der Lebensstile. Zur Kultursoziologie der Moderne nach Pierre Bourdieu. ed. / Ingo Mörth; Gerhard Fröhlich. Frankfurt am Main : Campus Verlag, 1994. p. 229-253.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Wuggenig, U & Behnke, C 1994, Heteronomisierung des ästhetischen Feldes. Kunst, Ökonomie und Unterhaltung im Urteil eines Avantgardekunst-Publikums. in I Mörth & G Fröhlich (eds), Das symbolische Kapital der Lebensstile. Zur Kultursoziologie der Moderne nach Pierre Bourdieu. Campus Verlag, Frankfurt am Main, pp. 229-253.

APA

Wuggenig, U., & Behnke, C. (1994). Heteronomisierung des ästhetischen Feldes. Kunst, Ökonomie und Unterhaltung im Urteil eines Avantgardekunst-Publikums. In I. Mörth, & G. Fröhlich (Eds.), Das symbolische Kapital der Lebensstile. Zur Kultursoziologie der Moderne nach Pierre Bourdieu (pp. 229-253). Campus Verlag.

Vancouver

Wuggenig U, Behnke C. Heteronomisierung des ästhetischen Feldes. Kunst, Ökonomie und Unterhaltung im Urteil eines Avantgardekunst-Publikums. In Mörth I, Fröhlich G, editors, Das symbolische Kapital der Lebensstile. Zur Kultursoziologie der Moderne nach Pierre Bourdieu. Frankfurt am Main: Campus Verlag. 1994. p. 229-253

Bibtex

@inbook{e7427cf05f3e4677ad92ca88c4d1fcc3,
title = "Heteronomisierung des {\"a}sthetischen Feldes.: Kunst, {\"O}konomie und Unterhaltung im Urteil eines Avantgardekunst-Publikums",
keywords = "Kunstwissenschaft, Kulturwissenschaften allg.",
author = "Ulf Wuggenig and Christoph Behnke",
year = "1994",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3593349640",
pages = "229--253",
editor = "Ingo M{\"o}rth and Gerhard Fr{\"o}hlich",
booktitle = "Das symbolische Kapital der Lebensstile. Zur Kultursoziologie der Moderne nach Pierre Bourdieu",
publisher = "Campus Verlag",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Heteronomisierung des ästhetischen Feldes.

T2 - Kunst, Ökonomie und Unterhaltung im Urteil eines Avantgardekunst-Publikums

AU - Wuggenig, Ulf

AU - Behnke, Christoph

PY - 1994

Y1 - 1994

KW - Kunstwissenschaft

KW - Kulturwissenschaften allg.

UR - http://d-nb.info/941498794/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3593349640

SP - 229

EP - 253

BT - Das symbolische Kapital der Lebensstile. Zur Kultursoziologie der Moderne nach Pierre Bourdieu

A2 - Mörth, Ingo

A2 - Fröhlich, Gerhard

PB - Campus Verlag

CY - Frankfurt am Main

ER -