Gamifikation im Tourismus

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenTransfer

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelTourismus - E-Tourismus - M-Tourismus : Herausforderungen und Trends der Digitalisierung im Tourismus
HerausgeberMarkus Landvogt, Armin A. Brysch, Marco A. Gardini
Anzahl der Seiten16
ErscheinungsortBerlin
VerlagErich Schmidt Verlag
Erscheinungsdatum2017
Seiten215-230
ISBN (Print)978-3-503-17146-0
ISBN (elektronisch)978-3-503-17147-7
PublikationsstatusErschienen - 2017

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Christof Radewagen

Publikationen

  1. Moving pictures moving audiences?
  2. Cradle-to-cradle design
  3. L’avventura della percezione tra rappresentazione e affetto
  4. Teilhabe durch*in*trotz Sozialpädagogik
  5. Focus on opportunities as a mediator of the relationship between business owner's age and venture growth
  6. Deregulation in Germany - An empirical analysis
  7. Communication Regimes and Creativity
  8. Die Determinanten von Commitment und Zufriedenheit von Genossenschaftsmitgliedern - eine explorative empirische Analyse.
  9. Öffentliche Meinung über die EU
  10. Kompositionseffekte bei der Notenvergabe in Mathematik auf der 4. Schulstufe der österreichischen Volksschule
  11. Global emission inventories for C4-C14 perfluoroalkyl carboxylic acid (PFCA) homologues from 1951 to 2030, part II
  12. Das Projekt einer kritischen Gesellschaftstheorie
  13. §1 Die Rechtsschutz- und Verfahrensidee im Unionsrecht
  14. Zur Wirkung von sprachlichen Hintergrundschallen auf mentale Informationsverarbeitungsprozesse
  15. Critique
  16. Einleitung: Von der "Klein-Hypothese" zur Beratung der Gesellschaft
  17. Rechtsphilosophie nach Hegel
  18. Miriam Köster, Integration und Kohärenz im Meeresumweltschutz- und Fischereirecht der EU (2019)
  19. Gesetzmäßigkeiten, Mechanismen und der soziale Tausch
  20. Sustainability Accounting for the Industrial Use of Biomass
  21. Heayy Metal in Germany
  22. Auf die Temperatur kommt es an!
  23. Kunst und Gender
  24. Humor, revolt, and subjectivity
  25. Informelles Lernen und Popmusik
  26. Multidimensional Performance Measurement Meets Sustainability
  27. Research Gains
  28. Menschlichkeit in der Lehrer-Schüler-Beziehung
  29. Manufacturing individual opinions
  30. Kulturwissenschaften Digital