Förderung Benachteiligter in Vergangenheit und Zukunft mit dem Ziel der Berufsausbildung oder der Vorbereitung auf ein Leben in Prekarität?

Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteArbeits- oder Diskussionspapiere

Standard

Förderung Benachteiligter in Vergangenheit und Zukunft mit dem Ziel der Berufsausbildung oder der Vorbereitung auf ein Leben in Prekarität? / Jahn, Robert W.; Reinisch, Holger.
Jena: Friedrich-Schiller Universität Jena, 2010. (Jenaer Arbeiten zur Wirtschaftspädagogik - Reihe A: Kleine Schriften; Nr. 24).

Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteArbeits- oder Diskussionspapiere

Harvard

Jahn, RW & Reinisch, H 2010 'Förderung Benachteiligter in Vergangenheit und Zukunft mit dem Ziel der Berufsausbildung oder der Vorbereitung auf ein Leben in Prekarität?' Jenaer Arbeiten zur Wirtschaftspädagogik - Reihe A: Kleine Schriften, Nr. 24, Friedrich-Schiller Universität Jena, Jena.

APA

Jahn, R. W., & Reinisch, H. (2010). Förderung Benachteiligter in Vergangenheit und Zukunft mit dem Ziel der Berufsausbildung oder der Vorbereitung auf ein Leben in Prekarität? (Jenaer Arbeiten zur Wirtschaftspädagogik - Reihe A: Kleine Schriften; Nr. 24). Friedrich-Schiller Universität Jena.

Vancouver

Jahn RW, Reinisch H. Förderung Benachteiligter in Vergangenheit und Zukunft mit dem Ziel der Berufsausbildung oder der Vorbereitung auf ein Leben in Prekarität? Jena: Friedrich-Schiller Universität Jena. 2010. (Jenaer Arbeiten zur Wirtschaftspädagogik - Reihe A: Kleine Schriften; 24).

Bibtex

@techreport{90a4e73e264f45169396a0ba81877b6e,
title = "F{\"o}rderung Benachteiligter in Vergangenheit und Zukunft mit dem Ziel der Berufsausbildung oder der Vorbereitung auf ein Leben in Prekarit{\"a}t?",
keywords = "Berufliche Bildung",
author = "Jahn, {Robert W.} and Holger Reinisch",
year = "2010",
language = "Deutsch",
volume = "24",
series = "Jenaer Arbeiten zur Wirtschaftsp{\"a}dagogik - Reihe A: Kleine Schriften",
publisher = "Friedrich-Schiller Universit{\"a}t Jena",
number = "24",
address = "Deutschland",
type = "WorkingPaper",
institution = "Friedrich-Schiller Universit{\"a}t Jena",

}

RIS

TY - UNPB

T1 - Förderung Benachteiligter in Vergangenheit und Zukunft mit dem Ziel der Berufsausbildung oder der Vorbereitung auf ein Leben in Prekarität?

AU - Jahn, Robert W.

AU - Reinisch, Holger

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Berufliche Bildung

M3 - Arbeits- oder Diskussionspapiere

VL - 24

T3 - Jenaer Arbeiten zur Wirtschaftspädagogik - Reihe A: Kleine Schriften

BT - Förderung Benachteiligter in Vergangenheit und Zukunft mit dem Ziel der Berufsausbildung oder der Vorbereitung auf ein Leben in Prekarität?

PB - Friedrich-Schiller Universität Jena

CY - Jena

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Standardisierungsprozesse am Beispiel unterschiedlicher Akteure der Kinder- und Jugendhilfe
  2. Konflikte, Beschwerden und Probleme - wertvolle Indikatoren und Handlungsfelder für die Entwicklung der Leuphana Universität Lüneburg
  3. Ernährungsverhalten sozial benachteiligter Jugendlicher - ein Interventionsprojekt in Einrichtungen der offenen Jugendhilfe
  4. Die heimlichen Spielregeln der Karriere
  5. Stockage de l’énergie solaire thermique à long terme par absorption
  6. Energie, Klimaschutz und nachhaltige Mobilität
  7. Auswirkungen des BilMoG-RefE auf die Informations- und Zahlungsbemessungsfunktion des handelsrechtlichen Jahresabschlusses
  8. Einleitung
  9. Lokale Agenda 21 und die "Eine Welt"
  10. Karl May und die Literaturwissenschaft: ein Thema für Außenseiter?
  11. Einfluss der Teeölaltlast "Zeche Victoria" in Lünen auf die Belastung des Fließgewässersedimentes der Lippe durch NSO-Heterocyclen, PAK und Phenole
  12. Konzept zur Kommunikation von Lebenszykluskosten im Handel
  13. Eine Maus und ein Kaninchen als Identifikationsfiguren für das Ausleben des Verbotenen
  14. Nachhaltigkeitsmanagement bei deutschen Auslandsinvestitionen
  15. Erläuterungen zu den Themenfeldern Seerecht und Seevölkerrecht
  16. Allgemeindidaktische Kriterien für die Analyse von Aufgaben
  17. Herausforderungen und Potenziale von Online-Medien für die qualitative Forschung
  18. Beobachtung und Reflexion als zentrales Instrument der Erziehungs- und Bildungsbegleitung in der Kindertagesstätte
  19. Schlussbericht zum Verbundprojekt "Sicherung und Nachnutzung der Forschungsdaten des Rahmenprogramms zur Förderung der empirischen Bildungsforschung"
  20. Das Schädigungsverbot im Völkerrecht
  21. Kommunalspezifische Nachhaltigkeitssteuerung
  22. Wirtschaftskriege im digitalen Zeitalter
  23. Vogel, Meike, “Unruhe im Fernsehen. Öffentlich-rechtliches Fernsehen und Proteste in den 1960er Jahren“