Fantasiegeleitete Welterschließung mittels handlungsorientierter Kunstvermittlung im schulischen Kontext: Eine vergleichende Analyse eines Projekts mit Schüler*innen als Pseudo-Wissenschaftler*innen in den Klassenstufen 4, 6 und 9.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Standard
Fantasiegeleitete Welterschließung mittels handlungsorientierter Kunstvermittlung im schulischen Kontext : Eine vergleichende Analyse eines Projekts mit Schüler*innen als Pseudo-Wissenschaftler*innen in den Klassenstufen 4, 6 und 9. . / Medrow, Laura.
in: BDK-Mitteilungen, Jahrgang Rundschreiben 2018, 01.12.2018, S. 22-23.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Fantasiegeleitete Welterschließung mittels handlungsorientierter Kunstvermittlung im schulischen Kontext
T2 - Eine vergleichende Analyse eines Projekts mit Schüler*innen als Pseudo-Wissenschaftler*innen in den Klassenstufen 4, 6 und 9.
AU - Medrow, Laura
PY - 2018/12/1
Y1 - 2018/12/1
KW - Didaktik der Kunst
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - Rundschreiben 2018
SP - 22
EP - 23
JO - BDK-Mitteilungen
JF - BDK-Mitteilungen
SN - 0005-2981
ER -