Fantasiegeleitete Welterschließung mittels handlungsorientierter Kunstvermittlung im schulischen Kontext: Eine vergleichende Analyse eines Projekts mit Schüler*innen als Pseudo-Wissenschaftler*innen in den Klassenstufen 4, 6 und 9.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Standard

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{feed80bb95f4495e91a40e474b8f45ab,
title = "Fantasiegeleitete Welterschlie{\ss}ung mittels handlungsorientierter Kunstvermittlung im schulischen Kontext: Eine vergleichende Analyse eines Projekts mit Sch{\"u}ler*innen als Pseudo-Wissenschaftler*innen in den Klassenstufen 4, 6 und 9. ",
keywords = "Didaktik der Kunst",
author = "Laura Medrow",
year = "2018",
month = dec,
day = "1",
language = "Deutsch",
volume = "Rundschreiben 2018",
pages = "22--23",
journal = "BDK-Mitteilungen",
issn = "0005-2981",
publisher = "BDK e.V. - Fachverband f{\"u}r Kunstp{\"a}dagogik",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Fantasiegeleitete Welterschließung mittels handlungsorientierter Kunstvermittlung im schulischen Kontext

T2 - Eine vergleichende Analyse eines Projekts mit Schüler*innen als Pseudo-Wissenschaftler*innen in den Klassenstufen 4, 6 und 9.

AU - Medrow, Laura

PY - 2018/12/1

Y1 - 2018/12/1

KW - Didaktik der Kunst

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - Rundschreiben 2018

SP - 22

EP - 23

JO - BDK-Mitteilungen

JF - BDK-Mitteilungen

SN - 0005-2981

ER -