Fantasiegeleitete Welterschließung mittels handlungsorientierter Kunstvermittlung im schulischen Kontext: Eine vergleichende Analyse eines Projekts mit Schüler*innen als Pseudo-Wissenschaftler*innen in den Klassenstufen 4, 6 und 9.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Standard
Fantasiegeleitete Welterschließung mittels handlungsorientierter Kunstvermittlung im schulischen Kontext: Eine vergleichende Analyse eines Projekts mit Schüler*innen als Pseudo-Wissenschaftler*innen in den Klassenstufen 4, 6 und 9. . / Medrow, Laura.
in: BDK-Mitteilungen, Jahrgang Rundschreiben 2018, 01.12.2018, S. 22-23.
in: BDK-Mitteilungen, Jahrgang Rundschreiben 2018, 01.12.2018, S. 22-23.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Harvard
Medrow, L 2018, 'Fantasiegeleitete Welterschließung mittels handlungsorientierter Kunstvermittlung im schulischen Kontext: Eine vergleichende Analyse eines Projekts mit Schüler*innen als Pseudo-Wissenschaftler*innen in den Klassenstufen 4, 6 und 9. ', BDK-Mitteilungen, Jg. Rundschreiben 2018, S. 22-23.
APA
Medrow, L. (2018). Fantasiegeleitete Welterschließung mittels handlungsorientierter Kunstvermittlung im schulischen Kontext: Eine vergleichende Analyse eines Projekts mit Schüler*innen als Pseudo-Wissenschaftler*innen in den Klassenstufen 4, 6 und 9. . BDK-Mitteilungen, Rundschreiben 2018, 22-23.
Vancouver
Medrow L. Fantasiegeleitete Welterschließung mittels handlungsorientierter Kunstvermittlung im schulischen Kontext: Eine vergleichende Analyse eines Projekts mit Schüler*innen als Pseudo-Wissenschaftler*innen in den Klassenstufen 4, 6 und 9. . BDK-Mitteilungen. 2018 Dez 1;Rundschreiben 2018:22-23.
Bibtex
@article{feed80bb95f4495e91a40e474b8f45ab,
title = "Fantasiegeleitete Welterschlie{\ss}ung mittels handlungsorientierter Kunstvermittlung im schulischen Kontext: Eine vergleichende Analyse eines Projekts mit Sch{\"u}ler*innen als Pseudo-Wissenschaftler*innen in den Klassenstufen 4, 6 und 9. ",
keywords = "Didaktik der Kunst",
author = "Laura Medrow",
year = "2018",
month = dec,
day = "1",
language = "Deutsch",
volume = "Rundschreiben 2018",
pages = "22--23",
journal = "BDK-Mitteilungen",
issn = "0005-2981",
publisher = "BDK e.V. - Fachverband f{\"u}r Kunstp{\"a}dagogik",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Fantasiegeleitete Welterschließung mittels handlungsorientierter Kunstvermittlung im schulischen Kontext
T2 - Eine vergleichende Analyse eines Projekts mit Schüler*innen als Pseudo-Wissenschaftler*innen in den Klassenstufen 4, 6 und 9.
AU - Medrow, Laura
PY - 2018/12/1
Y1 - 2018/12/1
KW - Didaktik der Kunst
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - Rundschreiben 2018
SP - 22
EP - 23
JO - BDK-Mitteilungen
JF - BDK-Mitteilungen
SN - 0005-2981
ER -