Fantasiegeleitete Welterschließung mittels handlungsorientierter Kunstvermittlung im schulischen Kontext: Eine vergleichende Analyse eines Projekts mit Schüler*innen als Pseudo-Wissenschaftler*innen in den Klassenstufen 4, 6 und 9.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Standard
Fantasiegeleitete Welterschließung mittels handlungsorientierter Kunstvermittlung im schulischen Kontext: Eine vergleichende Analyse eines Projekts mit Schüler*innen als Pseudo-Wissenschaftler*innen in den Klassenstufen 4, 6 und 9. . / Medrow, Laura. 
in: BDK-Mitteilungen, Jahrgang Rundschreiben 2018, 01.12.2018, S. 22-23.
			
			in: BDK-Mitteilungen, Jahrgang Rundschreiben 2018, 01.12.2018, S. 22-23.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Harvard
Medrow, L 2018, 'Fantasiegeleitete Welterschließung mittels handlungsorientierter Kunstvermittlung im schulischen Kontext: Eine vergleichende Analyse eines Projekts mit Schüler*innen als Pseudo-Wissenschaftler*innen in den Klassenstufen 4, 6 und 9. ', BDK-Mitteilungen, Jg. Rundschreiben 2018, S. 22-23.
			APA
Medrow, L. (2018). Fantasiegeleitete Welterschließung mittels handlungsorientierter Kunstvermittlung im schulischen Kontext: Eine vergleichende Analyse eines Projekts mit Schüler*innen als Pseudo-Wissenschaftler*innen in den Klassenstufen 4, 6 und 9. . BDK-Mitteilungen, Rundschreiben 2018, 22-23.
			
			Vancouver
Medrow L. Fantasiegeleitete Welterschließung mittels handlungsorientierter Kunstvermittlung im schulischen Kontext: Eine vergleichende Analyse eines Projekts mit Schüler*innen als Pseudo-Wissenschaftler*innen in den Klassenstufen 4, 6 und 9. . BDK-Mitteilungen. 2018 Dez 1;Rundschreiben 2018:22-23.
			Bibtex
@article{feed80bb95f4495e91a40e474b8f45ab,
  title     = "Fantasiegeleitete Welterschlie{\ss}ung mittels handlungsorientierter Kunstvermittlung im schulischen Kontext: Eine vergleichende Analyse eines Projekts mit Sch{\"u}ler*innen als Pseudo-Wissenschaftler*innen in den Klassenstufen 4, 6 und 9. ",
  keywords  = "Didaktik der Kunst",
  author    = "Laura Medrow",
  year      = "2018",
  month     = dec,
  day       = "1",
  language  = "Deutsch",
  volume    = "Rundschreiben 2018",
  pages     = "22--23",
  journal   = "BDK-Mitteilungen",
  issn      = "0005-2981",
  publisher = "BDK e.V. - Fachverband f{\"u}r Kunstp{\"a}dagogik",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Fantasiegeleitete Welterschließung mittels handlungsorientierter Kunstvermittlung im schulischen Kontext
T2 - Eine vergleichende Analyse eines Projekts mit Schüler*innen als Pseudo-Wissenschaftler*innen in den Klassenstufen 4, 6 und 9.
AU - Medrow, Laura
PY - 2018/12/1
Y1 - 2018/12/1
KW - Didaktik der Kunst
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - Rundschreiben 2018
SP - 22
EP - 23
JO - BDK-Mitteilungen
JF - BDK-Mitteilungen
SN - 0005-2981
ER -
