Evolutionäres Management für den ewigen Frühling

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Standard

Evolutionäres Management für den ewigen Frühling. / Möller, Andreas.

in: Ökologisches Wirtschaften, Jahrgang 24, Nr. 1, 01.03.2009, S. 47-50.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Harvard

APA

Vancouver

Möller A. Evolutionäres Management für den ewigen Frühling. Ökologisches Wirtschaften. 2009 Mär 1;24(1):47-50. doi: 10.14512/oew.v24i1.612

Bibtex

@article{b36b1168f14d41c58e8c93e89a4d4b4a,
title = "Evolution{\"a}res Management f{\"u}r den ewigen Fr{\"u}hling",
abstract = "Die globalen Umweltver{\"a}nderungen zwingen zahlreiche Branchen dazu, dar{\"u}ber nachzudenken, wie in Zukunft noch Geld verdient werden kann. W{\"a}hrend einige Unternehmen mit den indirekten Wirkungen konfrontiert sind, wird die Tourismusbranche von direkten Auswirkungen betroffen sein. Wie kann sich die Tourismuswirtschaft an die ver{\"a}nderten klimatischen Bedingungen anpassen?",
keywords = "Nachhaltigkeitskommunikation, Klimawandel, Tourismus, Evolution{\"a}res Management",
author = "Andreas M{\"o}ller",
year = "2009",
month = mar,
day = "1",
doi = "10.14512/oew.v24i1.612",
language = "Deutsch",
volume = "24",
pages = "47--50",
journal = "{\"O}kologisches Wirtschaften",
issn = "1430-8800",
publisher = "oekom verlag GmbH",
number = "1",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Evolutionäres Management für den ewigen Frühling

AU - Möller, Andreas

PY - 2009/3/1

Y1 - 2009/3/1

N2 - Die globalen Umweltveränderungen zwingen zahlreiche Branchen dazu, darüber nachzudenken, wie in Zukunft noch Geld verdient werden kann. Während einige Unternehmen mit den indirekten Wirkungen konfrontiert sind, wird die Tourismusbranche von direkten Auswirkungen betroffen sein. Wie kann sich die Tourismuswirtschaft an die veränderten klimatischen Bedingungen anpassen?

AB - Die globalen Umweltveränderungen zwingen zahlreiche Branchen dazu, darüber nachzudenken, wie in Zukunft noch Geld verdient werden kann. Während einige Unternehmen mit den indirekten Wirkungen konfrontiert sind, wird die Tourismusbranche von direkten Auswirkungen betroffen sein. Wie kann sich die Tourismuswirtschaft an die veränderten klimatischen Bedingungen anpassen?

KW - Nachhaltigkeitskommunikation

KW - Klimawandel

KW - Tourismus

KW - Evolutionäres Management

U2 - 10.14512/oew.v24i1.612

DO - 10.14512/oew.v24i1.612

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 24

SP - 47

EP - 50

JO - Ökologisches Wirtschaften

JF - Ökologisches Wirtschaften

SN - 1430-8800

IS - 1

ER -

Dokumente

DOI