Erfolgsfaktor „Selbstverpflichtung“ bei vertrauensbasierten Kooperationen: Mit einem empirischen Befund
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Standard
Erfolgsfaktor „Selbstverpflichtung“ bei vertrauensbasierten Kooperationen: Mit einem empirischen Befund. / Fink, Matthias.
Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag, 2005. 258 S. (Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien ; Band 6).
Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag, 2005. 258 S. (Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien ; Band 6).
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Harvard
Fink, M 2005, Erfolgsfaktor „Selbstverpflichtung“ bei vertrauensbasierten Kooperationen: Mit einem empirischen Befund. Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien , Bd. 6, Peter Lang Verlag, Frankfurt am Main.
APA
Fink, M. (2005). Erfolgsfaktor „Selbstverpflichtung“ bei vertrauensbasierten Kooperationen: Mit einem empirischen Befund. (Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien ; Band 6). Peter Lang Verlag.
Vancouver
Fink M. Erfolgsfaktor „Selbstverpflichtung“ bei vertrauensbasierten Kooperationen: Mit einem empirischen Befund. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag, 2005. 258 S. (Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien ).
Bibtex
@book{de72dbc5243948f3af289d4e532e3f72,
title = "Erfolgsfaktor „Selbstverpflichtung“ bei vertrauensbasierten Kooperationen: Mit einem empirischen Befund",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Matthias Fink",
year = "2005",
language = "Deutsch",
isbn = "3-631-53881-2",
series = "Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversit{\"a}t Wien ",
publisher = "Peter Lang Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Erfolgsfaktor „Selbstverpflichtung“ bei vertrauensbasierten Kooperationen
T2 - Mit einem empirischen Befund
AU - Fink, Matthias
PY - 2005
Y1 - 2005
KW - Betriebswirtschaftslehre
UR - https://d-nb.info/974943517
M3 - Monografien
SN - 3-631-53881-2
SN - 978-3-631-53881-4
T3 - Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien
BT - Erfolgsfaktor „Selbstverpflichtung“ bei vertrauensbasierten Kooperationen
PB - Peter Lang Verlag
CY - Frankfurt am Main
ER -